Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: X3 - Problem mit der RWS & Rufweitergabe
BeitragVerfasst: 11. Aug 2014, 13:43 

Registriert: 01.2014
Beiträge: 144
Geschlecht: nicht angegeben
Folgendes Problem anhand von 2 Beispielen:

Anlage: OpenScape Business X3 mit Booster Server v1_R3.0.0_433a

Beispiel1:
Anruf geht von außen bei Durchwahl "18" ein, Benutzer "18" klickt im XPhone Teampanel auf "23": Es klingelt einmal bei "23" dann erhält der externe Anrufer ein Besetzt.

Beispiel2:
Anruf geht von außen bei Durchwahl "22" ein, Benutzer "22" ist nicht am Platz: Es klingelt durch die automatische Rufweiterschaltung auf Platz "23" allerdings nur einmal, dann erhält der externe Anrufer ein Besetzt.


Beim ersten Auftreten des Problems konnte dies noch durch Stecker ziehen am Telefon "23" wieder behoben werden; das Problem trat an diesem Arbeitstag nicht mehr auf. Beim zweiten Mal ließ sich dies nur durch Neustart der Anlage wieder auf Normalzustand bringen - das Problem trat auch hier an diesem Arbeitstag nicht mehr auf. Inzwischen tritt der Fehler leider schon wieder auf und eigentlich ist so kein Arbeiten möglich (und ein dauerndes Neustarten der Anlage ist ja auch keine Lösung).


Jemand eine Idee woran das liegt?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de