Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Problem beim Update von Hipath 3000V9 auf OpenScape Business
BeitragVerfasst: 12. Jul 2013, 23:38 

Registriert: 05.2011
Beiträge: 236
Geschlecht: männlich
Hallo,
habe heute mein erstes Update einer HiPath 3000 V9 auf die OSBiz probiert. Beim lizensieren kam es dabei zu dem Problem das zwar die TDM Lizenzen aus dem XML File übernommen wurden aber keinerlei Lizenzen aus der Hipath (ComScendo, S2M Kanäle, Mobility, IVM...)
Nach Rücksprache mit dem CLS Support gibt es da wohl noch Probleme und man hat mir zeitlich begrenzte Lizenzen dafür geschlüsselt.
Das Problem soll wohl am 5.8.2013 behoben werden.
Die so vom CLS Supporte erstellte Lizenzdatei habe ich dann in die OSBiz eingespielt, wurde auch als gültig erkannt und wird mir auch angezeigt.
Alle Teilnehmer stehen jetzt aber auf nicht lizensiert und funktionieren somit auch nicht!!!

Hat schon mal jemand so einen Fehler gehabt oder hat eine gute Idee für die Lösung???

Bild


mfg

Mocih

_________________
(Privat:OSBiz X5W, OCAB, CP200-600, OS_SL5)
UCCA, UCCP Service HiPath 3000, OpenScape Office, OpenScape Business
UCCP Service OpenScape Contact Center
Unify Sales Specialist,Unify Sales Expert, Unify Certified Technical Sales Expert OpenScape Business


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem beim Update von Hipath 3000V9 auf OpenScape Business
BeitragVerfasst: 18. Jul 2013, 18:53 

Registriert: 05.2011
Beiträge: 236
Geschlecht: männlich
Problem wurde von Siemens durch einen Patch behoben (Lizenzfile wurde zwar akzeptiert aber wurde nicht aktiv)
Alle Ports standen auf nicht lizensiert und mussten erst alle wieder händisch deaktiviert werden und dann neu vergeben.

_________________
(Privat:OSBiz X5W, OCAB, CP200-600, OS_SL5)
UCCA, UCCP Service HiPath 3000, OpenScape Office, OpenScape Business
UCCP Service OpenScape Contact Center
Unify Sales Specialist,Unify Sales Expert, Unify Certified Technical Sales Expert OpenScape Business


Zuletzt geändert von mocih am 19. Jul 2013, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem beim Update von Hipath 3000V9 auf OpenScape Business
BeitragVerfasst: 18. Jul 2013, 20:06 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 700
Wohnort: Blankenfelde-Mahlow
Geschlecht: männlich
Patch für was?


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem beim Update von Hipath 3000V9 auf OpenScape Business
BeitragVerfasst: 29. Jul 2013, 15:18 

Registriert: 05.2011
Beiträge: 334
Geschlecht: männlich
Nach einem Restart werden die Lizenzen aktiv...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de