Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: OS X1 PMP Frage zu MSN und Überlauf
BeitragVerfasst: 2. Jan 2017, 15:31 

Registriert: 01.2017
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Moin,

habe lange im Forum still mitgelesen und auch schon manche Hilfe erhalten. Jetzt bin ich aber soweit, dass ich mal auch selbst eine Frage stellen muss.
SuFu wurde auch schon ausgedehnt genutzt.

Kurz zum Sachverhalt:

Kunde mit einer OS X1 und bisher 2 PMP-Anschlüssen mit jeweils 3 Rufnummern. 1 Anschluss wurde vor kurzem auf einen Anlagenanschluss umgestellt.
Vom Provider ist der Anschluss scharf geschaltet, allerdings auf Kundenwunsch noch nicht auf der Anlage selbst konfiguriert.
Auf dem noch aktiven PMP-Anschluss ist eine Rufnummer, die exklusiv von einem analogen Telefon genutzt wird. Diese ist die 1.MSN.

Jetzt ist es so, dass natürlich ab dem 3. Gespräch die 1.MSN des zweiten Anschlusses mitgesendet wird.
Welches Vorgehen ist jetzt sinnvoll?

- Den Anlagenanschluss auch auf der Anlage scharf schalten?

Der Kunde möchte natürlich nicht auf 2 Leitungen verzichten.
Es wurde in der Vergangenheit auch viel am LCR bzw. in der VBZ-Matrix verändert.
Das übersteigt aber leider noch mein Wissen. :/

Bin vorab für jede Hilfe dankbar! :) Bei Rückfragen bin ich natürlich auch bereit Auskünfte zu geben!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de