Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: OSBiz X8 mit Multimedia Contact Center - Routing Problem
BeitragVerfasst: 30. Jul 2015, 15:20 

Registriert: 03.2013
Beiträge: 24
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

cih bin gerade am versuchen ein bestehendes H3800 V9 mit OSO HX System, in die OSBiz Welt zu migrieren.
Die Anlage wurde migriert und eine Booster Card ist verbaut. Das Multimedia Contact Center habe ich neu eingerichtet.

Ich habe das Problem das die Rufnummern nicht zum ContactCenter gehen, ich habe alles nach Anleitung eingerichtet (ab Seite 853).
Es steht aber nichts über das Routing da, muss ich die RWS für die UCD Gruppen anders Konfigurieren oder im LCR etwas einstellen?

Die anderen OCAB Funktionen sind in Ordnung (Bsp: AutoAttendant, Voicemail, usw) Lizenzen sind auch vorhanden und zugeweisen.

Jemand eine Idee?

_________________
______________________________
UNIFY Certified Technical Specialist OpenScape Business
SOCP SOCP Service OpenScape Contact Center


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OSBiz X8 mit Multimedia Contact Center - Routing Problem
BeitragVerfasst: 30. Jul 2015, 17:14 

Registriert: 04.2011
Beiträge: 574
Wohnort: Tal der Wupper
Geschlecht: männlich
Wenn Du die Wizards benutz, macht die Kiste das normalerweise von selbst.
Ich weiß aber nicht ob der Wizard für UCD bei einer Migration venünftig läuft.

So sieht das hanze bei einem unserer Contact Center Kunden aus:
Bild

Routing über das LCR ist nicht notwendig (Außer das für die Suite im Allgemeinen, aber das scheint ja schon zu klappen)
Hast Du den Warteschlange im CC ihre Gruppennummer zugewiesen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OSBiz X8 mit Multimedia Contact Center - Routing Problem
BeitragVerfasst: 31. Jul 2015, 11:42 

Registriert: 03.2013
Beiträge: 24
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: nicht angegeben
Danke dir!
Das hat mir gestern geholfen, er hat tatsächlich die Migrierten UCD Gruppen irgendwie blockiert. Ich habe dann neue angelegt und schon lief alles.

Ich habe noch eine andere Frage, gibt es die Möglichkeit beim OSBiz Tapi das Rufnummerformat anzupassen, welche übermittelt wird? Der Kunde brauch es als national und es kommt international.

Grüße

_________________
______________________________
UNIFY Certified Technical Specialist OpenScape Business
SOCP SOCP Service OpenScape Contact Center


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de