Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Osbiz mit Cordless IP, keine Sprache
BeitragVerfasst: 29. Mai 2015, 19:38 

Registriert: 04.2011
Beiträge: 574
Wohnort: Tal der Wupper
Geschlecht: männlich
Hallo,

ich habe hier eine Osbiz V1_R3.3.
An dieser habe ich heute erfolglos versucht eine Cordless IP System R5.4.1 einzurichten.
Ich kann zwar einen Verbindung aufbauen, aber ich hab beidseitig keine Sprachverbindung.

Ich habe schon mehrmels erfolgreich Cordless Ip an einer OSO bzw. H3K eingerichtet, allerdings noch nicht an der Osbiz.
Hinzu kommt das ich nur einen Sender habe, also nur den IWU Sender.
Ich war immer der Meinung das man min. 2 Sender braucht, 1 als IWU und min. 1 Bsip only.
Kollege von mir und auch unser Distri sind aber fest davon überzeugt das es auch nur nur mit einer IWU geht, stimmt das?
Falls ja, wo könnte der Fehler sein?
Lizenzen sind vorhanden und ansonsten passt eigentlich auch alle, wie gesagt ich kann ja ein Gespräch aufbauen (Telefone klingeln etc.) nur halt die Sprachverbindung kommt nicht zu stande.

Gruß Kai


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Osbiz mit Cordless IP, keine Sprache
BeitragVerfasst: 29. Mai 2015, 20:08 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 974
Geschlecht: männlich
Ja, eine BSIP reicht aus. Hatte ich schon so in Betrieb genommen.

Zur Fehlersuche kann ich allerdings nichts beitragen. Ich versuche die BSIP zu meiden.

Falls Du die Software ausschließen willst: Die R3.4 wurde heute freigegeben.

Gruß
PowerMike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Osbiz mit Cordless IP, keine Sprache
BeitragVerfasst: 29. Mai 2015, 20:15 

Registriert: 12.2011
Beiträge: 740
Geschlecht: nicht angegeben
PowerMike hat geschrieben:
Zur Fehlersuche kann ich allerdings nichts beitragen. Ich versuche die BSIP zu meiden.

Dann musst du langsam damit anfangen dich anzufreunden. Die BS5 wird wohl die letzte ihrer Art sein. In Zukunft läuft dann alles mit SIP und der tollen BSIP :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Osbiz mit Cordless IP, keine Sprache
BeitragVerfasst: 30. Mai 2015, 09:44 

Registriert: 04.2011
Beiträge: 705
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,
ich hab vor kurzem einen Sender an einer OSBiz S eingerichtet.

Hat wunderbar funktioniert, wobei ich kein Fan von dem Gefraffel bin, da es doch einfach eine Krücke ist.

stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Osbiz mit Cordless IP, keine Sprache
BeitragVerfasst: 1. Jun 2015, 16:46 

Registriert: 04.2011
Beiträge: 574
Wohnort: Tal der Wupper
Geschlecht: männlich
Thema kann geschlossen werden.
Sender ist kaputt, neuer Sender und schon gehts :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de