Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: OSB X3 an Fritz Box von Kabel Deutschland
BeitragVerfasst: 5. Dez 2014, 13:03 

Registriert: 08.2011
Beiträge: 119
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Forum,

hat schon mal jemand eine Openscape Business am S0 Port der Frtitbox 6360 von Provider Kabel Deutschland eingerichtet.
Im Internet habe ich gelesen , sind allerdings Beiträge die schon 2 Jahre alt sind, daß es Probleme gäbe, da Kabel D. die Ortsworwahl mit der MSN durchreicht, und so eine gezielte Verteilung nicht möglich wäre.
HAt das schon mal jemand hinbekommen?

Mfg
Bavmue


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OSB X3 an Fritz Box von Kabel Deutschland
BeitragVerfasst: 31. Dez 2014, 17:44 

Registriert: 08.2013
Beiträge: 34
Geschlecht: männlich
Hallo,

ja korrekt, Du müsstest bei einer KD Fritzbox die MSN inkl. Vorwahl in die Anlage eintragen, was aber wegen Länge und führender Null nicht geht.

Du kannst stattdessen in der Fritzbox unter "Telefonie -> eigene Rufnummern" die Nummern editieren und dort unter "Internetrufnummer" die Vorwahl rauslöschen. Die Registrierung erfolgt anhand von Benutzernamen und Kennwort und funktioniert auch so problemlos.
Anschliessend unter "Telefonie -> Telefoniegeräte" eine neues Gerät vom Typ "ISDN-Telefonanlage" einrichten und dann läuft das mit Hipath und OpenScape.

Ist im Übrigen bei Unitymedia genau das gleich. Haben wir jeweils bei mehreren Kunden zu laufen.

Grüße
MinkiNE1


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de