Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Netzteil und Backplane
BeitragVerfasst: 8. Sep 2017, 23:10 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 57
Geschlecht: männlich
Hallo liebe Gemeinde
Ich habe heute zum ersten Mal die neue OSBIZ X5W mit neuer Backplane und neuem Netzteil verbaut.
Und man glaubt es kaum, ich wollte ein Lüfterkit einbauen ,zwecks Ocab ,und finde den Stromanschluss für den Lüfter nicht.
Gesucht wie blöd! Nix
Distri angerufen der wüsste auch nix.
So nach ner 3/4 Stunde bin ich auf die Idee gekommen das Netzteil mal los zu schrauben , ich dachte das drehe ich mal um, und ups da kommen zwei Stifte auf der Backplane zum Vorschein für den Lüfter.
Also an alle die das suchen gehen hinter dem Netzteil ist der Anschluss.

Ich persönlich finde das da einer nicht gedacht hat, ich muss ein Bauteil ausbauen für ein anderes anzuschließen.
Jeck

Gruß Manni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Netzteil und Backplane
BeitragVerfasst: 13. Sep 2017, 13:34 

Registriert: 10.2011
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
Hi,

ich finde das wäre alles halb so schlimm wenn es endlich mal ins Servicehandbuch mit aufgenommen würde...
Da steht so viel Kram drin den keiner braucht, aber sowas net... :roll:

LG Mezzanine


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de