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 Betreff des Beitrags: myPortal@Work Anrufliste
BeitragVerfasst: 13. Jun 2019, 14:22 
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Registriert: 02.2012
Beiträge: 729
Geschlecht: nicht angegeben
Hi! an einer OSBiz V2MR6.029 habe ich ein Problem.
Bei der Anrufliste bei myPortal@Work werden, durchgestellte externe Nummer nur angezeigt, wenn sie im Telefonbuch sind.
Bei unbekannte externen Nummer, wird nur der "Durchsteller" angezeigt.
Kennt das jemand?


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 Betreff des Beitrags: Re: myPortal@Work Anrufliste
BeitragVerfasst: 13. Jun 2019, 14:36 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 974
Geschlecht: männlich
Kann ich so nicht bestätigen. Weder bei Übergabe vor Melden noch bei Übergabe nach Melden. Allerdings dauerte es bei mir eine knappe Minute bis sich die Konversationen aktualisiert haben. Zusätzlich ist mir aber aufgefallen, dass es zu der Rufnummer keine Historie gibt. D.h. ich sehe nur den letzten Anruf.

Getestet mit 1.1.26 und 6.2.1_040 und UC Suite.

Gruß
PowerMike


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 Betreff des Beitrags: Re: myPortal@Work Anrufliste
BeitragVerfasst: 14. Jun 2019, 23:01 

Registriert: 04.2014
Beiträge: 8
Geschlecht: männlich
myPortal@work ist nicht zu gebrauchen.

Wir haben es mal auf Kundenwusch installiert und der EDVler hat nach 15 Minuten sein altes myPortal smart wieder aktiviert.

Er fragte mich nur "ist das euer Ernst" ?

Bei einem anderen Testaufbau mit HFA Client, hat der IT-Leiter nach 5 Minuten gesagt, "jetzt haben wir alle mal schön gelacht und wann zeigen Sie uns einen einfachen und bedienbaren Softclient?"

Wollte ich mal loswerden.....

_________________
Osbiz X1 V2 privat


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 Betreff des Beitrags: Re: myPortal@Work Anrufliste
BeitragVerfasst: 14. Jun 2019, 23:26 

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1028
Geschlecht: männlich
So unterschiedlich ist die Welt. Ich hatte schon mehrere Kunden die auf der einen Seite Smart gegen @Work begeistert waren und vom Softphone gegenüber dem alten OSDCPE. Einfacher als mit einem Klick VoIP zu aktiveren geht ja schon nicht. 🤷🏼‍♂️🙈


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