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 Betreff des Beitrags: MyPortal to Go Voip Android
BeitragVerfasst: 4. Feb 2016, 19:04 
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Hallo,
irgendwie bin ich zu blöd. Also Anlage ist eine X5 V2 R0.3.0_119 mit UC Smart. Ich möchte ein Android Telefon (Samsung Galaxy S4 mini) einrichten als VoIP Client mit MyPortal to Go. Also Mobiltelefonintegration-Wizard durchmachen, SIP Teilnehmer einrichten und zuweisen. 30sek warten Lizenzen IP und Mobility und MyPortal zuweisen. Am Telefon klappt jetzt die Anmeldung, aber wenn ich VoIP aktiviere kommt der Hinweis, das VoIP mit Hardware von bestimmten Herstellern....

Dann Hinweis weggeklickt, aber unter dem VoIP steht dann ein grüner Hacken und deaktiviert. Muss ich irgendwie das Profil mit Myportal to go verbinden und ihm sagen welcher IP Teilnehmer dazugehört. Ich versteh das nicht. Weil das wird ja bereits durch den Wizard erledigt oder nicht ?

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank

maximilian

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Telekom ISDN PP-Anschluss, Sipgate SIP-AMT, Easybell SIP Trunk


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 Betreff des Beitrags: Re: MyPortal to Go Voip Android
BeitragVerfasst: 4. Feb 2016, 20:15 

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Hi,

das Smartphone muss eine Wlan Verbindung haben und der Client wird als Hfa eingerichtet, nicht als Sip.


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 Betreff des Beitrags: Re: MyPortal to Go Voip Android
BeitragVerfasst: 7. Feb 2016, 00:42 
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Registriert: 02.2012
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Hallo,
ich habe den Teilnehmer als sip eingerichtet,da er als hfa nicht in der Konfiguration erkannt wurde und das WBM explizit einen SIP Teilnehmer will. Jedoch am android kann ich VoIP aktivieren, aber wo gebe ich denn die Daten ein, oder zieht der sie sich automatisch ?

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 Betreff des Beitrags: Re: MyPortal to Go Voip Android
BeitragVerfasst: 7. Feb 2016, 00:53 

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Beiträge: 974
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Vergiss SIP und den Wizard. Du musst einen HFA-Teilnehmer einrichten. Dann klappt es auch mit der App.

Gruß
PowerMike


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