Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: myPortal, Call Me geht immer auf Voice Mail
BeitragVerfasst: 5. Nov 2018, 13:39 

Registriert: 11.2011
Beiträge: 86
Geschlecht: männlich
Moin Leidensgenossen,

myPortal for Outlook Präsenz wird auf Call me gestellt (Ziel z.B. Handy), der Anrufer wird -fälschlicherweise- zur VM weitergeleitet.
Im UC Benutzerverzeichniss steht auch als Umltg Ziel die UC KZ und nicht die ext. Nr.
Wird die Präsenz wieder auf Büro gestellt, bleibt die Umltg. zur VM aktiv. Die Umltg läßt sich nur mit #1 wieder löschen.
Alle anderen Präsenzen sind OK.

X8/UC Booster Server V2R5.1.1_039 - bei der Vorgängersoftware war es dito.

Hat jemand eine Idee??
VIELEN DANK!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: myPortal, Call Me geht immer auf Voice Mail
BeitragVerfasst: 5. Nov 2018, 16:46 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 733
Geschlecht: nicht angegeben
Ich glaub der CallTLN darf nicht die RWS 500 haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: myPortal, Call Me geht immer auf Voice Mail
BeitragVerfasst: 6. Nov 2018, 11:38 

Registriert: 11.2011
Beiträge: 86
Geschlecht: männlich
superwolf hat geschrieben:
Ich glaub der CallTLN darf nicht die RWS 500 haben.


Hmmm..... wer oder was ist der Call Tln??

Der Meet me, Parken oder die Konf Tln sind es nicht, alles bereits getestet.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de