Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 16 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mehr als eine Ansage Tag/Nacht ?
BeitragVerfasst: 15. Apr 2015, 12:01 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 383
Geschlecht: männlich
Hi, gibt es eine interne Lösung um mehr als einen Text für die Nachtansage zu erhalten?
Ich möchte also z.B. drei Texte aufsprechen, zwischen denen man einfach umschalten kann.
Feierabendansage, Urlaubsansage, Feiertagsansage
Ziel ist, nicht immer die eigentliche Ansage (Feierabendansage) übersprechen zu müssen.

Es geht dabei nur um den Nachtmodus.

Oder muss ich auf z.B. einen einfachen Tiptel-AB zurückgreifen?

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr als eine Ansage Tag/Nacht ?
BeitragVerfasst: 15. Apr 2015, 14:17 

Registriert: 04.2011
Beiträge: 574
Wohnort: Tal der Wupper
Geschlecht: männlich
Bau dir 3 Zeitpläne oder Du richtest 3 Company Attendant Boxen ein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr als eine Ansage Tag/Nacht ?
BeitragVerfasst: 15. Apr 2015, 16:09 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 747
Geschlecht: nicht angegeben
Oder drei Gruppenmailboxen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr als eine Ansage Tag/Nacht ?
BeitragVerfasst: 15. Apr 2015, 16:12 

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1029
Geschlecht: männlich
UCSmart oder UCSuite?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr als eine Ansage Tag/Nacht ?
BeitragVerfasst: 15. Apr 2015, 18:09 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 383
Geschlecht: männlich
Hi, danke schon mal für die schnellen Antworten.

Es ist UCSMART.
Ein Company Attendant wird vorhanden sein.

Bei den Zeitplänen denke ich, das der Kunde das selber nicht handhaben kann.

Es muss quasi per Tastendruck umstellbar sein.


Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr als eine Ansage Tag/Nacht ?
BeitragVerfasst: 16. Apr 2015, 12:55 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 747
Geschlecht: nicht angegeben
Bei den Zeitplänen wird nix mit PC gemacht.
Man richtet eine Nummer ein die dann den Zeitplan ababeitet. Dort wird nur Annehmen gesagt und dann die Datei abspielen und dann auflegen.
Das wird fest eingestellt und leitet dann auf 4701 um für Ansage1 oder 4702 für ANsage 2.

Genauso für die Gruppenmailbox. Jede Gruppenmailbox hat ein eigene Rufnummer. Auf die man das via Taste umleitet.

Zeitpläne ist nur der Name des Programmierpunkt, und einwenig missverständlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr als eine Ansage Tag/Nacht ?
BeitragVerfasst: 16. Apr 2015, 14:50 

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1029
Geschlecht: männlich
superwolf hat geschrieben:
Bei den Zeitplänen wird nix mit PC gemacht.
Man richtet eine Nummer ein die dann den Zeitplan ababeitet. Dort wird nur Annehmen gesagt und dann die Datei abspielen und dann auflegen.
Das wird fest eingestellt und leitet dann auf 4701 um für Ansage1 oder 4702 für ANsage 2.

Genauso für die Gruppenmailbox. Jede Gruppenmailbox hat ein eigene Rufnummer. Auf die man das via Taste umleitet.

Zeitpläne ist nur der Name des Programmierpunkt, und einwenig missverständlich.
Bei UCSmart hat er aber keine Zeitpläne! Und auch die GruppenMailboxen kann er da nicht dafür verwenden.

Der richtige Weg sind CompanyAutoAttendant Mailboxen. 3 Stück an der Zahl und der Kunde leitet schlicht per Knopfdruck auf die passende um.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr als eine Ansage Tag/Nacht ?
BeitragVerfasst: 17. Apr 2015, 07:20 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 383
Geschlecht: männlich
Moin,
danke für die Infos.
Mit dem CA tue ich mich manchmal etwas schwer. ;)
Wie erreiche ich die CA-Boxen noch mal um sie zu besprechen bzw. auszuwählen?

Grüße und Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr als eine Ansage Tag/Nacht ?
BeitragVerfasst: 17. Apr 2015, 08:12 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 1550
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Telerick hat geschrieben:
Wie erreiche ich die CA-Boxen noch mal um sie zu besprechen bzw. auszuwählen?


Über das WBM:
Expertenmodus - Applikationen - Openscape Business UC Suite - Zeitpläne

Gruß S

_________________
TK: Unify OSBiz V2 X3W mit Cordless
IP: HFO NGN Connect SIP Trunk
DSL: 1&1 DSL 50 51400/10500 kBit/s,
DSL Hardware: AVM Fritz!Box 7590


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr als eine Ansage Tag/Nacht ?
BeitragVerfasst: 17. Apr 2015, 10:37 

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1029
Geschlecht: männlich
schwesteringeborg hat geschrieben:
Telerick hat geschrieben:
Wie erreiche ich die CA-Boxen noch mal um sie zu besprechen bzw. auszuwählen?


Über das WBM:
Expertenmodus - Applikationen - Openscape Business UC Suite - Zeitpläne

Gruß S
:D der war gut, bei UCSmart??!! Verwirr ihn nicht noch mehr.
Du rufst die VM-Gruppe an und drückst als erstes # wenn nach der PIN gefragt wird, dann fragt er nach der Box. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2  [ 16 Beiträge ]
Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de