Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mediatrix verbinden nicht möglich
BeitragVerfasst: 30. Sep 2016, 10:34 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 57
Geschlecht: männlich
Hallo liebe Gemeinde
ich habe da noch mal ein Problem

Ich habe eine Openscape Business V2, über einen VPN Tunnel habe ich ein Mediatrix 4102 angeschaltet, an diesem hängt ein Fax und ein analoges Funktelefon.
Nun telefonieren geht alles super, nun möchte ich vom analogen Funktelefon verbinden auf einen anderen internen App.
Sobald ich jedoch die R Taste betätige wird meine Leitung zum Anrufer getrennt.
Im Mediatrix habe ich unter POTS, FXS Configuration, Country, Override eingeschaltet und die Flash Hook auf 80-100 gestellt. Die Flash Zeit im Telefon steht auf 100ms.
80ms funktionieren ja leider nicht mehr in der Openscape Business.
Dann habe ich gedacht ich könnte das in den Zeiten in der Anlage ändern unter Expertenmodus-Grundeinstellungen-Zeitparameter aber alle Änderungen die ich dort mache nützen nichts. Immer wenn ich die R drücke wird mein Anrufer getrennt. Zwei mal hat es funktioniert, aber das war wohl ein Zufall.
Wenn ich mein Problem richtig deute, wird der Flash zulange durchgeführt, wenn er zu kurz wäre würde ja nichts passieren , nur bei zulange wird getrennt.
Vielleicht hat ja noch einer von euch ne Idee das ich das noch ans laufen bekomme.
Im voraus vielen Dank für eure Ideen.

Gruß Manni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mediatrix verbinden nicht möglich
BeitragVerfasst: 4. Okt 2016, 12:46 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 379
Geschlecht: männlich
djmanni hat geschrieben:
Hallo liebe Gemeinde
Sobald ich jedoch die R Taste betätige wird meine Leitung zum Anrufer getrennt.
Im Mediatrix habe ich unter POTS, FXS Configuration, Country, Override eingeschaltet und die Flash Hook auf 80-100 gestellt. Die Flash Zeit im Telefon steht auf 100ms.

Das ist zu knapp. trag mal als oberen Wert im Mediatrix 150 ein, dann sollte es funktionieren. (oder im "Funktelefon" Flash 80ms und im Mediatrix 70-120)

djmanni hat geschrieben:
80ms funktionieren ja leider nicht mehr in der Openscape Business.
Dann habe ich gedacht ich könnte das in den Zeiten in der Anlage ändern unter Expertenmodus-Grundeinstellungen-Zeitparameter aber alle Änderungen die ich dort mache nützen nichts.

ähm, die Flash-Einstellungen der OSBiz hat mit deinem Problem mal gar nix zu schaffen. Der Flash wird im Mediatrix ausgewertet, und nur da kannst du schrauben.

Gruß,
SK

_________________
privat: Fritz!Box mit Gigaset N510 (R650 & S650) und OpenStage 40 SIP
dienst: Hipath500 & 3000, OSBiz, HiPath4000 und OSV 9 incl. OSB500 und 50i, Mediatrix-41er & 44er DGW, OSCC, OSCC-E & XPR

also von allem etwas aber nix richtig... ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de