Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Lesen des EventTextes
BeitragVerfasst: 7. Aug 2016, 13:40 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 700
Wohnort: Blankenfelde-Mahlow
Geschlecht: männlich
Hi,

wo finde ich eine "Erklärung" zu dem Format des EventTextes, welcher bei einer Fehlermeldung ausgegeben wird?
Code:
EventText: 0xff C #11/58 0x4-0 !Too many L1 errors: 0b0000000800d600eaf0
EventText: 0xff C #11/46 0x4-0 optiPoint info: 00224d00000000000000
Mich würde nämlich am obigen Beispiel interessieren, welcher Port das ist?
C steht bestimmt für Fehlerklasse C, #11/46 bestimmt für die Fehlernummer/-art und weiter?


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lesen des EventTextes
BeitragVerfasst: 9. Aug 2016, 18:39 

Registriert: 04.2016
Beiträge: 23
Geschlecht: nicht angegeben
0x4 - 0
Slot 4 Port 1
Das wichtigste steht eigentlich da. Zu viele Layer 1 Fehler. Verbindung Baugruppe zum Endgerät prüfen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lesen des EventTextes
BeitragVerfasst: 9. Aug 2016, 19:52 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 700
Wohnort: Blankenfelde-Mahlow
Geschlecht: männlich
Vinc5 hat geschrieben:
x4 - 0
Slot 4 Port 1
Ach, da wird nu wieder bei 0 angefangen zu Zählen? Also wäre z.B. 0x5-2 -> Slot 5 Port 3 ?!
Vinc5 hat geschrieben:
Das wichtigste steht eigentlich da. Zu viele Layer 1 Fehler. Verbindung Baugruppe zum Endgerät prüfen.
Jep - ich weiß eben gerade nicht welches Endgerät bzw. welcher Port, darum fragte ich ja wo in dieser Zeile der Port steht.


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de