Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kontaktname bei ankommenden Anrufen (MyPortal)
BeitragVerfasst: 20. Aug 2014, 08:34 

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Geschlecht: nicht angegeben
Hi Zusammen,

jemand auch das Problem, dass bei ankommenden Anrufen (OSB V1 R3.1.0_468 Beta, hat aber auch mit V1 R3.0.0_433 nicht geklappt) im MyPortal Pop-Up Fenster nicht der Name vom importiertem Outlook-Kontakt sondern die Rufnummer angezeigt wird?

Sporadisch hat er mir auch mal den Namen angezeigt, aber nur ca. 1 mal von 10. Komischerweise zeigt er nach der Rufannahme sofort den richtigen Namen an (Immer).

Bei selber erstellen Kontakten im MyPortal habe ich das Problem nicht, nur bei importierten Outlook-Kontakten. Es macht da auch keinen Unterschied ob ich die Kontakte im Outlook mit 00171xxxxxx oder +49171xxxxxx anlege.

Habe Java 64bit und 32bit getestet, aktuellstes Net Framework installiert, hat leider alles nichts geholfen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kontaktname bei ankommenden Anrufen (MyPortal)
BeitragVerfasst: 20. Aug 2014, 09:00 

Registriert: 05.2011
Beiträge: 335
Geschlecht: männlich
Versuchs mal im Microsoft Format

+49(172)12345678


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kontaktname bei ankommenden Anrufen (MyPortal)
BeitragVerfasst: 20. Aug 2014, 11:18 

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1029
Geschlecht: männlich
Ich hatte letztens dasselbe Problem.
Lag daran, das im MyPortal bei ankommenden Rufen die 0 als Amtsholung nicht gekürzt wurde. Entsprechend natürlich der Kontakt nicht gefunden wurde. Nach Rufannahme wird auf Connected-ID umgestellt und dann aufgelöst.
Betraf bei mir allerdings alle Kontakte, egal ob aus Outlook importiert oder nicht.
Lösung dafür hab ich noch keine gefunden, bin dann auf die 433a zurück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kontaktname bei ankommenden Anrufen (MyPortal)
BeitragVerfasst: 20. Aug 2014, 13:32 

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Geschlecht: nicht angegeben
webdisaster hat geschrieben:
Versuchs mal im Microsoft Format

+49(172)12345678


Das hatte ich auch probiert, hat leider auch nichts gebracht. So sind ja logischerweise die meisten Kontakte im Outlook angelegt :/

fubo08 hat geschrieben:
Ich hatte letztens dasselbe Problem.
Lag daran, das im MyPortal bei ankommenden Rufen die 0 als Amtsholung nicht gekürzt wurde. Entsprechend natürlich der Kontakt nicht gefunden wurde. Nach Rufannahme wird auf Connected-ID umgestellt und dann aufgelöst.
Betraf bei mir allerdings alle Kontakte, egal ob aus Outlook importiert oder nicht.
Lösung dafür hab ich noch keine gefunden, bin dann auf die 433a zurück.


Okay...dann scheint es also noch grundsätzlich ein Problem zu geben? Kann auch sein, dass es bei den selbst-angelegten bei mir nicht funktioniert hat (Jetzt bin ich mir grad nicht sicher). Bzw. ich hatte Sie glaube mit 00xxxxx von Hand angelegt, da scheint es dann wohl zu klappen?

Meinst Du man wird es hinbekommen, dass die Kontakte im Outlook-Format +49(xxxx)xxxxx richtig angezeigt werden, oder müsste man dann alle Outlook-Kontakte umschreiben in 0xxxxx bzw. 00xxxxx ?

Danke und Beste grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de