Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Keine Wahl bei Nummern im kanonischem Format aus OS60HFA
BeitragVerfasst: 4. Mai 2014, 18:56 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 1458
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Hallo,

bei meinem OpenStage 60 G HFA V2 R1.5.0 an einer OSBiz V1 R2.2.0
habe ich im persönlichen Telefonbuch Kontakte mit dem Openstage Manager aus Outlook übernommen.
Diese sind im Format +49 (30) 567890

Allerdings kann ich diese nicht wählen.

Ich gehe auf einen Eintrag, drücke "ok" und nichts passiert. Auch durch Hörerabheben geschieht nichts.
Nummern die ich manuell eingetragen habe, z.B 0567890 wird im Ortsnetz gewählt.
Im Anhang 3 Bilder der "Canonical" Einstellungen.

Bild
Bild
Bild

Kann mir jemand sagen wo mein Fehler ist?

Gruß S.

P.s. Ich hatte das ganze schon mal mit einem OS60 T an einer HiPath 3000 erfolgreich am laufen.

_________________
TK: Unify OSBiz V2 X3W mit Cordless
IP: HFO NGN Connect SIP Trunk
DSL: 1&1 DSL 50 51400/10500 kBit/s,
DSL Hardware: AVM Fritz!Box 7590


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Wahl bei Nummern im kanonischem Format aus OS60HFA
BeitragVerfasst: 4. Mai 2014, 20:26 

Registriert: 04.2011
Beiträge: 567
Wohnort: Tal der Wupper
Geschlecht: männlich
http://telofax.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1229515792

Ich hab mir die Einstellungen vom User Schlaubi als Vorbild genommen und damit hat es immer funktioniert, an einer osbiz hab ich es aber noch nicht getestet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Wahl bei Nummern im kanonischem Format aus OS60HFA
BeitragVerfasst: 5. Mai 2014, 07:52 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 1458
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Hallo,
das einzige was anders war als bei mir ist: Canonical dial lookup.
Aber auch nach Ändern ging es nicht.

Ist vielleicht noch was in der OSBiz einzustellen?


Gruß S.

_________________
TK: Unify OSBiz V2 X3W mit Cordless
IP: HFO NGN Connect SIP Trunk
DSL: 1&1 DSL 50 51400/10500 kBit/s,
DSL Hardware: AVM Fritz!Box 7590


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Wahl bei Nummern im kanonischem Format aus OS60HFA
BeitragVerfasst: 6. Mai 2014, 22:12 

Registriert: 04.2014
Beiträge: 42
Geschlecht: nicht angegeben
Kannst du denn die Nummer von Hand im Telefon im kanonischem Format wählen? Hat letztens bei mir auch garnicht erst wirklich funktioniert, musste dann die Wahlregel im LCR anpassen (Aber hab das leider nicht mehr an einer anderen Anlage getestet)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Wahl bei Nummern im kanonischem Format aus OS60HFA
BeitragVerfasst: 7. Mai 2014, 15:26 

Registriert: 05.2011
Beiträge: 292
Geschlecht: männlich
ist in der Richtung die Ländervorwahl eingerichtet? (kommend/gehend)?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Wahl bei Nummern im kanonischem Format aus OS60HFA
BeitragVerfasst: 7. Mai 2014, 16:52 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 1458
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
webdisaster hat geschrieben:
ist in der Richtung die Ländervorwahl eingerichtet? (kommend/gehend)?


Ist "gehend" meines Wissens nicht notwendig, da wenn die Felder leer bleiben, automatisch die Werte aus den Feldern "kommend" genutzt werden.

Ausprobiert und hat leider auch nicht geholfen :-(

Gruß S.

_________________
TK: Unify OSBiz V2 X3W mit Cordless
IP: HFO NGN Connect SIP Trunk
DSL: 1&1 DSL 50 51400/10500 kBit/s,
DSL Hardware: AVM Fritz!Box 7590


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Wahl bei Nummern im kanonischem Format aus OS60HFA
BeitragVerfasst: 7. Mai 2014, 21:47 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 1458
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
n00b07 hat geschrieben:
Kannst du denn die Nummer von Hand im Telefon im kanonischem Format wählen?


Habe jetzt mal im Telefon einen neuen Eintrag händig angelegt:
Nachname Test
Büro 1: +49 (30) 123456

Das kann ich wählen, das Openstage löscht automatisch die Leerzeichen und die Klammern raus.
Aber warum werden die Leerzeichen und die Klammern bei den importierten Outlook Kontakten nicht gelöscht wenn ich mit "OK" einen Eintrag wählen will???

Gruß S.

_________________
TK: Unify OSBiz V2 X3W mit Cordless
IP: HFO NGN Connect SIP Trunk
DSL: 1&1 DSL 50 51400/10500 kBit/s,
DSL Hardware: AVM Fritz!Box 7590


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 7 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de