Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kein Abwurf bei Falschwahl Versatel
BeitragVerfasst: 10. Jun 2015, 11:14 

Registriert: 04.2011
Beiträge: 574
Wohnort: Tal der Wupper
Geschlecht: männlich
Hallo,

ich habe hier eine Osbiz X5 R3.4, der Kunde möchte gerne seine Duwas von 2 auf 3 stellig ändern.
Leider werden Anrufe an Duwas, die nicht mehr exestieren, nicht zum Abwurfplatz abgeworfen, obwohl die Flags bei falsch bzw. unvollständiger Wahl gesetzt sind.
Ich habe hier die Vermutung das es wohl was mit dem Anschluß von Versatel zu tun hat. (S2M)
Kennst jemand das Problem und weiß ggf. eine Lösung? Oder wo man bei Versatel anpacken muss.

Lieben Gruß

Kai


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Abwurf bei Falschwahl Versatel
BeitragVerfasst: 10. Jun 2015, 12:35 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 729
Geschlecht: nicht angegeben
Das ist ein Phänomen was ich auch schon beobachtet habe. Nimm mal das -z im Lcr raus. Irgendwie geht es ins Network, auch ohne Vernetzung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Abwurf bei Falschwahl Versatel
BeitragVerfasst: 10. Jun 2015, 14:19 

Registriert: 04.2011
Beiträge: 574
Wohnort: Tal der Wupper
Geschlecht: männlich
Top, genau das war es.

Danke.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de