Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Identische vorkonfigurierte Nummern bei Vernetzung möglich?
BeitragVerfasst: 9. Jun 2016, 17:34 

Registriert: 08.2013
Beiträge: 34
Geschlecht: männlich
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu den Systemrufnummern bei vernetzten Openscape Business Systemen.
Vorkonfiguriert sindja z.B. 855, 856, 857, ... für ITSP, 7410, 7411, ... für Auto Attendant etc.

Bisher haben wir diese Nummern bei Vernetzungen so vergeben, dass sie im Gesamtnetz eindeutig sind.

Nun haben wir einen Kunden mit 14 Standorten und da wird es schwieriger, die alle unterzubringen. Können diese Nummern - wie bei den Leitungskennziffern - ggf. auch in allen Systemen gleich sein oder müssen sie sich zwingend unterscheiden?

Meines Wissens kann man z.B. den ITSP einer anderen Anlage ohnehin nicht direkt über dessen Kennziffer anwählen; warum also nicht in allen Anlagen mit gleichen Nummern anlegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Identische vorkonfigurierte Nummern bei Vernetzung möglich?
BeitragVerfasst: 9. Jun 2016, 19:06 

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1028
Geschlecht: männlich
Die Rtg Kz für ITSP dürfen in allen Systemen identisch sein. Die AutoAttendant und Konferenz Kennzahlen müssen aber eindeutig sein. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Identische vorkonfigurierte Nummern bei Vernetzung möglich?
BeitragVerfasst: 9. Jun 2016, 20:14 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 295
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Es kommt aber während der Einrichtung zu einer Warnung das die Daten "inkonsistent " sind. Funktioniert aber


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
MfG

TK: Unify OSBiz X5 (alt: Open Office, HiPath 2030, Auersw.2006)
Festnetz: T-ISDN Mehrgeräteanschluss
DSL: DSL8000
DSL Router: Fritz!Box WLAN 7490
Einbruchmelde: Telenot+Honeywell
Videoüberwachung: Synology, Axis & NUUO
KNX-System: Gira+Xsolution


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de