Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gebührenausgabe für einzelne Sperren HospiX Entry
BeitragVerfasst: 2. Sep 2016, 15:16 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 747
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo!
Habe eine aktuelle X8 mit einem HospiX Entry angeschaltet.
Nun gibt es einen Wunsch, das für bestimmte Nebenstellen keine Gesprächsdaten gespeichert werden soll.
Entweder, das die OSBiz keine ausspuckt, oder der HospiX Entry sie gleich wieder löscht, wäre eine Lösung.
Kennt jemand da eine Lösung?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gebührenausgabe für einzelne Sperren HospiX Entry
BeitragVerfasst: 2. Sep 2016, 15:43 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 700
Wohnort: Blankenfelde-Mahlow
Geschlecht: männlich
Also mir ist nicht bekannt, das bei einer 3000er bzw. OSBiz die Gebührenausgabe je Teilnehmer wählbar ist.
Denke das ist bislang auch noch immer so. Auf der HospiX Seite würde ich mal behaupten, ist es so ähnl.
Man kann nur bei der Abrechnung mit Filtern arbeiten bzw. die betreffenden Nebenstellen in eine seperate Gruppe/Abteilung packen, welche NICHT ausgewertet wird.

btw: werden die Gebühren nicht 1:1 an das PMS System durchgereicht?


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gebührenausgabe für einzelne Sperren HospiX Entry
BeitragVerfasst: 2. Sep 2016, 16:16 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 747
Geschlecht: nicht angegeben
Ist doch die open version.
Wo man auch normale Nst abrechnen kann.
Dort sollen die Gespräche vom Chef nicht gespeichert werden.
PMS ist nicht dran. Ja über die PMS schnittstelle werden alle Gespräche weitergeleitet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gebührenausgabe für einzelne Sperren HospiX Entry
BeitragVerfasst: 2. Sep 2016, 16:23 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 700
Wohnort: Blankenfelde-Mahlow
Geschlecht: männlich
Na dann würde ich sagen separate Gruppe. Was anderes ist mir bei der TeleData Version auch nicht bekannt.

Gesendet von meinem HUAWEI M2-A01W mit Tapatalk


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de