Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 12 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fernabfrage des Anrufbeantworters
BeitragVerfasst: 16. Jan 2019, 16:55 

Registriert: 10.2016
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
Die Rufnummer wurde bei Applikationen -> OpenScape Business UC Suite -> Benutzerverzeichnis -> Teilnehmer 100 -> Persönliche Daten-> Mobilrufnummer +4917611111111 eingetragen.

Die RNR 100 angerufen -> TLN 100 auf AB umgeleitet -> Raute Taste gedrückt -> Passwort eingegeben -> VoiceMail Menü -> die Sprachnachrichten können abgehört werden.
Die RNR 100 angerufen -> TLN 100 nicht auf AB umgeleitet -> Ansage -> Raute Taste gedrückt -> klingelt einfach weiter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fernabfrage des Anrufbeantworters
BeitragVerfasst: 16. Jan 2019, 18:12 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 37
Geschlecht: männlich
Grundsätzlich ruft man zur Fernabfrage die Voicemailnummer an und nicht seinen eigene Nebenstelle, dann funktioniert auch das vorher beschriebene... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2  [ 12 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Quinschi und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de