Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 13 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: S0 Fax-Server Anbindung nach Hochrüstung fehler!
BeitragVerfasst: 15. Okt 2014, 14:06 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 700
Wohnort: Blankenfelde-Mahlow
Geschlecht: männlich
Also ich habe die E.164er Regeln für den Faxserver eingetragen und auf PABX wieder umgestellt.....geht nicht....-so auf die schnelle aus der ferne-

0C004930123456-Z (Wahlregel: A) soll ja nur die DuWa zum Fax-Server geschickt werden
0C030123456-Z (Wahlregel: A)
0C123456-Z (Wahlregel: A)

Ich lasse es ersteinmal so auf Amt und werde das mit der Labor Anlage nochmal in Ruhe durchspielen.....(Natürlich mit einer jungfreulichen OSBiz =8-))
Durch den ISDN Trace auf dem Amtskopf, bin ich ja schon auf dem LCR auf der Spur gekommen (durch die "disconnect" Meldung).
Denke, ich brauche für die OSBiz noch etwas mehr Erfahrung was den jetzt doch wohl so wichtigen Wahlplan angeht.
Ich weiß, in einer 4000 gehören ja auch mindesten die drei Arten "ort, nat, int" Wahlregeln rein....


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: S0 Fax-Server Anbindung nach Hochrüstung fehler!
BeitragVerfasst: 15. Okt 2014, 15:03 

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1029
Geschlecht: männlich
falke9176 hat geschrieben:
Also ich habe die E.164er Regeln für den Faxserver eingetragen und auf PABX wieder umgestellt.....geht nicht....-so auf die schnelle aus der ferne-

0C004930123456-Z (Wahlregel: A) soll ja nur die DuWa zum Fax-Server geschickt werden
0C030123456-Z (Wahlregel: A)
0C123456-Z (Wahlregel: A)

Ähhhhh...Wahlregel "A" ist natürlich verkehrt, weil dann schickst du alles nach dem "C" an den Fax-Server.
Deine Wahlregel muss "E3A" lauten, Verfahren "Corporate Network", TON "Unknown".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S0 Fax-Server Anbindung nach Hochrüstung fehler!
BeitragVerfasst: 15. Okt 2014, 16:57 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 700
Wohnort: Blankenfelde-Mahlow
Geschlecht: männlich
fubo08 hat geschrieben:
Ähhhhh...Wahlregel "A" ist natürlich verkehrt, weil dann schickst du alles nach dem "C" an den Fax-Server.
Deine Wahlregel muss "E3A" lauten, Verfahren "Corporate Network", TON "Unknown".
Jetzt geht's. Ich dachte A wäre ab dem letzten Feldtrenner alles aussenden. War mir bislang neu, das A für ab C alles aussenden heißt.

Aber wie gesagt, habe nun wieder auf PABX gestellt und siehe da....es geht trotzdem.....
Also doch "nur" LCR, wie ich es am Anfang vermutet hatte, aber das mit der kompletten Rufnummer im LCR....tja wieder was gelernt bei der OSBiz. Danke Fubo


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2  [ 13 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de