Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 13 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: S0 Fax-Server Anbindung nach Hochrüstung fehler!
BeitragVerfasst: 15. Okt 2014, 14:06 

Also ich habe die E.164er Regeln für den Faxserver eingetragen und auf PABX wieder umgestellt.....geht nicht....-so auf die schnelle aus der ferne-

0C004930123456-Z (Wahlregel: A) soll ja nur die DuWa zum Fax-Server geschickt werden
0C030123456-Z (Wahlregel: A)
0C123456-Z (Wahlregel: A)

Ich lasse es ersteinmal so auf Amt und werde das mit der Labor Anlage nochmal in Ruhe durchspielen.....(Natürlich mit einer jungfreulichen OSBiz =8-))
Durch den ISDN Trace auf dem Amtskopf, bin ich ja schon auf dem LCR auf der Spur gekommen (durch die "disconnect" Meldung).
Denke, ich brauche für die OSBiz noch etwas mehr Erfahrung was den jetzt doch wohl so wichtigen Wahlplan angeht.
Ich weiß, in einer 4000 gehören ja auch mindesten die drei Arten "ort, nat, int" Wahlregeln rein....

Profil Besuche Website 

BeitragVerfasst: 15. Okt 2014, 15:03 

falke9176 hat geschrieben:
Also ich habe die E.164er Regeln für den Faxserver eingetragen und auf PABX wieder umgestellt.....geht nicht....-so auf die schnelle aus der ferne-

0C004930123456-Z (Wahlregel: A) soll ja nur die DuWa zum Fax-Server geschickt werden
0C030123456-Z (Wahlregel: A)
0C123456-Z (Wahlregel: A)

Ähhhhh...Wahlregel "A" ist natürlich verkehrt, weil dann schickst du alles nach dem "C" an den Fax-Server.
Deine Wahlregel muss "E3A" lauten, Verfahren "Corporate Network", TON "Unknown".

BeitragVerfasst: 15. Okt 2014, 16:57 

fubo08 hat geschrieben:
Ähhhhh...Wahlregel "A" ist natürlich verkehrt, weil dann schickst du alles nach dem "C" an den Fax-Server.
Deine Wahlregel muss "E3A" lauten, Verfahren "Corporate Network", TON "Unknown".
Jetzt geht's. Ich dachte A wäre ab dem letzten Feldtrenner alles aussenden. War mir bislang neu, das A für ab C alles aussenden heißt.

Aber wie gesagt, habe nun wieder auf PABX gestellt und siehe da....es geht trotzdem.....
Also doch "nur" LCR, wie ich es am Anfang vermutet hatte, aber das mit der kompletten Rufnummer im LCR....tja wieder was gelernt bei der OSBiz. Danke Fubo

Profil Besuche Website 

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2  [ 13 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2