Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fax senden geht nicht UC Suite
BeitragVerfasst: 1. Sep 2014, 13:57 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 185
Wohnort: Münster-Amelsbüren NRW
Geschlecht: männlich
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit den Faxserver der OpenScape Business Suite in Betreib in der Version V1 R3.1 . Bei mir hat bisher das Versenden und Empfangen wunderbar geklappt. Bis heute morgen. Auch nach dem Neustart der Anlage und der UC Suite hat sich nichts verändert. Es wird nur kurz eine Amtsleitung belegt und danach bleibt das Fax so wie auf dem Bild stehen:

Bild

Danach folgt auch noch wird übergegen oder in Warteschleife eingereiht. Ich verstehe das nicht.

Ich bitte um Hilfe! Ich habe an der Anlage die ganze Zeit nichts verändert und jetzt geht das FAx senden nicht mehr. Lizenzen sind auch zugewiesen.

Mit freundlichen Grüssen und vielen Dank

maximilian

_________________
Momentane Anlage 07.2017:
OpenScape Business X8 V2 mit 20x OpenScape Deskphone IP55G, 10x OpenStage 60, 25x OpenStage 80
Telekom ISDN PP-Anschluss, Sipgate SIP-AMT, Easybell SIP Trunk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fax senden geht nicht UC Suite
BeitragVerfasst: 26. Jul 2016, 11:08 

Registriert: 07.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Freiburg
Geschlecht: männlich
Hallo Erstmal in die Runde hier,

ich habe leider genau das gleiche Problem?! Was war die Lösung ? Was hat geholfen?

Danke für die Infog

Grüße Rooney


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fax senden geht nicht UC Suite
BeitragVerfasst: 26. Jul 2016, 15:08 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 185
Wohnort: Münster-Amelsbüren NRW
Geschlecht: männlich
Hallo,
ich hatte bei den Amtsleitungen die per 0CZ erreicht werden, ISDN und IP-Leitungen drin, es wurden trotz VBZ noch Kanäle von den IP-Leitungen genutzt. Nach dem Ändern der VBZ wählt die UC Suite jetzt immer über ISDN.

_________________
Momentane Anlage 07.2017:
OpenScape Business X8 V2 mit 20x OpenScape Deskphone IP55G, 10x OpenStage 60, 25x OpenStage 80
Telekom ISDN PP-Anschluss, Sipgate SIP-AMT, Easybell SIP Trunk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fax senden geht nicht UC Suite
BeitragVerfasst: 26. Jul 2016, 19:17 

Registriert: 07.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Freiburg
Geschlecht: männlich
alles klar danke für die Antwort werde ich morgen direkt Testen.

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de