Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Falsche Rufweiterleitung
BeitragVerfasst: 14. Jun 2016, 12:21 

Registriert: 01.2016
Beiträge: 11
Geschlecht: männlich
Hallo zusammen,

wir haben eine Openscape Business X5 Anlage mit ca. 35 Engeräten (überwiegend OpenStage4)
Die Anlagensoftware läuft auf osbiz_v2_R1.0.0_176.

Mein Problem ist, dass wenn vereinzelt Kunden anrufen und z.B. die (5) für Buchhaltung drücken
bei der (4) - Einkauf rauskommen. Nicht alle sondern vereinzelt. Ist noch jemandem dieses Phaenomen
bekannt? Habe es extern von zuhause aus versucht - kein Problem ebenso mit Android und iPhones.
Ich kann den "Fehler" nicht reproduzieren.

Nun häufen sich aber immer mal wieder die Beschwerden der einzelnen Abteilungen Gespräche
bearbeiten zu müssen, welche dann letztendlich händisch umgeleitet werden müssen.

Da das System einerseits funktioniert - andererseits aber die Kunden wohl auch nicht alle zu blöd
sind die richtige Nummer zu wählen ... Dachte ich, dass ich mal Nachfrage ob das noch jemandem
bekannt ist?

Danke im Voraus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Falsche Rufweiterleitung
BeitragVerfasst: 14. Jun 2016, 12:53 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 974
Geschlecht: männlich
incubuzz1978 hat geschrieben:
... andererseits aber die Kunden wohl auch nicht alle zu blöd
sind die richtige Nummer zu wählen ...

Wenn ich mit der Auswahl 1 an einer Hotline niemanden erreiche, versuche ich es auch mit der Auswahl 2. Kunden verhalten sich nicht immer so wie wir Techniker uns das wünschen.

Lass Dir Datum, Uhrzeit und Rufnummer des Anrufers geben, bei dem der Anruf am falschen Ziel gelandet ist. Anschließend kannst Du im Trace (mebtrace - wenn es über den Booster läuft) genau überprüfen was der Anrufer gedrückt hat.

Gruß
PowerMike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Falsche Rufweiterleitung
BeitragVerfasst: 14. Jun 2016, 13:43 

Registriert: 01.2016
Beiträge: 11
Geschlecht: männlich
Hallo Power Mike,

vollkommen richig was Du sagst bezüglich des Verhaltens :)
Würdest Du mir bitte etwas mehr ins Detail gehen, wo ich
diesen Anrufer Trace finde um ihn dann auslesen zu können?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Falsche Rufweiterleitung
BeitragVerfasst: 14. Jun 2016, 14:14 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 974
Geschlecht: männlich
Service-Center -> Diagnose -> Trace -> Diagnosdaten -> UC-Suite Protokolle
Und dann in .\OCAB\appl_xfer\meb\mebtrace_yymmdd_xxxxxx_xxx.log schauen.

Gruß
PowerMike


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de