Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Einrichtung Company AutoAttend -> Mailbox Probleme
BeitragVerfasst: 13. Jul 2017, 10:21 

Registriert: 08.2016
Beiträge: 17
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Einrichtung einer CAA. Ich habe meinen Plan so wie ich Ihn will eingerichtet (Ansage -> Mailbox). Die Mailbixnachricht, wenn jemand aufgesprochen hat, erscheint jedoch immer an meinem Telefon, nicht an dem im Empfang.

Ich habe schon alles mögliche probiert, jedoch bringt es mir keine Änderung. Wenn ich z.B. die direkte Mailbox der Rufnummer auswähle, dann befinde ich mich in einer Dauerschleife und der Mailboxtext wird immer wieder angesagt.

Grundsätzlich wollen wir nur eine Mailbox einrichten - die vom CAA außerhalb der Bürozeiten. Alle anderen User haben/brauchen keine Mailbox.

Kann hier jemand einmal in Grundzügen den Ablauf der Einrichtung andeuten? Vielleicht habe ich etwas übersehen - komme so nur nicht von selbst drauf.

mfg
Sandro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einrichtung Company AutoAttend -> Mailbox Probleme
BeitragVerfasst: 13. Jul 2017, 10:59 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 295
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Frage 1: Lizenz ist offensichtlich vorhanden und wem zugewiesen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
MfG

TK: Unify OSBiz X5 (alt: Open Office, HiPath 2030, Auersw.2006)
Festnetz: T-ISDN Mehrgeräteanschluss
DSL: DSL8000
DSL Router: Fritz!Box WLAN 7490
Einbruchmelde: Telenot+Honeywell
Videoüberwachung: Synology, Axis & NUUO
KNX-System: Gira+Xsolution


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einrichtung Company AutoAttend -> Mailbox Probleme
BeitragVerfasst: 13. Jul 2017, 11:30 

Registriert: 08.2016
Beiträge: 17
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

wir haben zwei Lizenzen - eine ist mir und die andere der Nummer des Abwurfplatzes zugeordnet.

mfg
Sandro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einrichtung Company AutoAttend -> Mailbox Probleme
BeitragVerfasst: 13. Jul 2017, 13:13 

Registriert: 05.2011
Beiträge: 335
Geschlecht: männlich
gemeint war die Company Autoattendant Lizenz. Diese muss vorhanden sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einrichtung Company AutoAttend -> Mailbox Probleme
BeitragVerfasst: 13. Jul 2017, 13:42 

Registriert: 08.2016
Beiträge: 17
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

die ist natürlich auch vorhanden.

Dateianhang:
liccompany.jpg
liccompany.jpg [ 16.9 KiB | 355-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einrichtung Company AutoAttend -> Mailbox Probleme
BeitragVerfasst: 13. Jul 2017, 19:48 

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1029
Geschlecht: männlich
Ferndiagnose etwas schwirieg, warum bei dir nicht die Mailbox eines anderen Teilnehmers benutzt wir, bei mir ging das bisher immer.
Aber probier es doch mal anders: Über den Wizard --> Zentrale Telefonie --> Voicemail eine eigene Mailbox dafür einzurichten. Da dort dann als Teilnehmer denjenigen rein, der die Nachrichten erhalten soll.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 6 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de