Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3   [ 22 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CP400 frieren langsam ein
BeitragVerfasst: 31. Mai 2018, 10:14 

Registriert: 05.2018
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Okay, Danke!

Ich werde mal versuchen mich durch zu fitzen was die SW Updates angeht!

Bin wie gesagt noch Newbi auf dem Gebiet...

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CP400 frieren langsam ein
BeitragVerfasst: 31. Mai 2018, 11:58 

Registriert: 05.2016
Beiträge: 190
Geschlecht: nicht angegeben
warte noch etwas, der Hotfix für die Performance Probleme wurde gerade nochmal auf Mitte Juni verschoben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CP400 frieren langsam ein
BeitragVerfasst: 31. Mai 2018, 12:25 

Registriert: 05.2018
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Hi,

kann mir jemand sagen wie ich an die Software komme und vielleicht nen kurzen Crashkurs in Sachen SW aufspielen geben ???

Im Unify-Wiki komme ich zwar bis zum Download Bereich aber habe irgendwie keinen Link zur Software!!!

Danke im Voraus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CP400 frieren langsam ein
BeitragVerfasst: 31. Mai 2018, 14:28 

Registriert: 05.2018
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Unser Anlageninstallateur war gerade in der nähe und hat über das Portal die Downloads (auch für die anderen Endgeräte) besorgt und hat mir auch den rest gezeigt....!!!
Auch die FW Update für die Anlage usw. mit über Nacht einspielen usw....

Wir haben jetzt die V.16 auf dem CP600 / CP400 und den CP205 er drauf.... Ich würde dann nur zum Abschluß mal berichten ob die Geräte weiterhin laufen oder
ob es Probleme gibt!!!

Ansonsten Vielen Dank für Eure Unterstützung....

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CP400 frieren langsam ein
BeitragVerfasst: 1. Jun 2018, 08:42 

Registriert: 06.2018
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

nach unseren Erfahrungen bleibt der Fehler auch mit der V1_R1_16_0 vorhanden.
Von UNIFY sollte mit dem MR5 Release der Fehler beseitigt werden, nach ersten Rückmeldungen soll dies aber erstmal nur für die SIP SW gelten.

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CP400 frieren langsam ein
BeitragVerfasst: 8. Jun 2018, 07:20 

Registriert: 05.2018
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Gemeinde,

also bisher läuft die aktuelle Firmware besser als mit der vorherigen alten 13er Version...!!! Ich habe gestern mal festgestellt das ein CP400 (an dem Arbeitsplatz einen Rechner eingerichtet)
gemerkt das dass Gerät manchmal nicht so fix reagiert und auch nachdem wählen einer Nummer, ca. 4-5 Sekunden vergingen bis ein Klingeln zustande kam. Dabei ist auch im myPortal
die Netzwerkverbindung abgebrochen bzw. kam die Meldung das es zurückgesetz wird!!!

Ich denke eher das es jetzt noch ganz andere Probleme gibt als das SW Update!!!

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CP400 frieren langsam ein
BeitragVerfasst: 17. Jun 2018, 10:13 

Registriert: 05.2011
Beiträge: 283
Geschlecht: männlich
Besser ist die 1.16 Schon, Aber ich habe von den bisher 100 gelieferten jedes schon mal resetiert und Nachgearbeitet. Ist ein wenig Mühsam, weil das kein Kunde zahlt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CP400 frieren langsam ein
BeitragVerfasst: 16. Jul 2018, 07:25 

Registriert: 05.2018
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
schwesteringeborg hat geschrieben:
Pepi83 hat geschrieben:
V1R1.13.0 HFA171020

Na, dann schnell mal die V1R1.16.0 HFA drauf 8-)

Gruß S


Moin,

bin heute den ersten Tag wieder aus Krankheit zurück!!! Die V1R1.16.0 ist drauf... bisher scheint es zu gehen. Habe aber auch noch kein großes Feedback erhalten...
Ich melde mich... hab jetzt erstmal Probleme mit der Kurzwahl...

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CP400 frieren langsam ein
BeitragVerfasst: 16. Jul 2018, 08:32 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 831
Geschlecht: männlich
Mittlerweile ist die V1 R2.4 raus. Diese sollte auch eingespielt werden, da in diesem Release an der internen Datenbank gearbeitet wurde um das Performance-Problem zu adressieren.

Gruß
PowerMike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CP400 frieren langsam ein
BeitragVerfasst: 16. Jul 2018, 08:37 

Registriert: 05.2018
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
PowerMike hat geschrieben:
Mittlerweile ist die V1 R2.4 raus. Diese sollte auch eingespielt werden, da in diesem Release an der internen Datenbank gearbeitet wurde um das Performance-Problem zu adressieren.

Gruß
PowerMike


Okay, Danke für die Info ... ich häng mich ran !!! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3  [ 22 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de