Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Aufzeichnen von Telefonaten mit nervigem Hinweiston vermeide
BeitragVerfasst: 28. Mai 2014, 14:25 

Registriert: 05.2014
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Zusammen,

ich habe aktuell eine OpenScape Business X3 im Einsatz und habe ein komischen Phänomen bei der Aufzeichnung eines Telefongespräches. Wenn ich eine Aufzeichnung starte, dann kommt die Ansage, dass das Telefonat aufgezeichnet wird. Allerdings wird die Aufzeichnung alle 15 Sekunden von einem nervigen Ton gestört der immer wieder während der Aufnahme erscheint.

In der OpenScape Business UC Suite habe unter den Einstellungen -> Server -> Gespräche aufzeichnen die folgende Option deaktiviert: "Während der Aufzeichnung einen Hinweiston wiedergeben" trotzdem erscheint dieser Hinweiston immernoch.

Hat jemand von Euch eine Lösung hierzu oder kann man diesen wiederholenden Hinweiston nicht abschalten?

Danke und viele Grüße
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufzeichnen von Telefonaten mit nervigem Hinweiston vermeide
BeitragVerfasst: 28. Mai 2014, 15:03 

Registriert: 08.2013
Beiträge: 21
Geschlecht: männlich
Hallo Michi,

hast du die Anlage nach der Änderung mal neu gestartet?

Manche Sachen werden ja erst nach dem Neustart übernommen.

Gruß

Chris


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufzeichnen von Telefonaten mit nervigem Hinweiston vermeide
BeitragVerfasst: 28. Mai 2014, 15:49 

Registriert: 05.2011
Beiträge: 236
Geschlecht: männlich
Hallo,
da gibt es wohl momentan noch einen Bug über das WBM.
Versuch mal über den Manager E den Flag "Hinweiston während Sprachaufzeichnung" zu deaktivieren, dann solltest du den Ton nicht mehr hören.

mfg

Mocih

_________________
(Privat:OSBiz X5W, OCAB, CP200-600, OS_SL5)
UCCA, UCCP Service HiPath 3000, OpenScape Office, OpenScape Business
UCCP Service OpenScape Contact Center
Unify Sales Specialist,Unify Sales Expert, Unify Certified Technical Sales Expert OpenScape Business


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufzeichnen von Telefonaten mit nervigem Hinweiston vermeide
BeitragVerfasst: 28. Mai 2014, 18:01 

Registriert: 04.2011
Beiträge: 205
Geschlecht: nicht angegeben
Seid ihr sicher dass der Ton sich auch wirklich in der deutschen Version deaktivieren lässt?
Ich weise den Kunden darauf hin das das heimliche mitschneiden in Deutschland verboten ist und aktiviere entweder die Ansage oder den Ton. Ich hab noch nie versucht beides auszuschalten. Wenn der Kunde es ausschaltet so soll er das mit dem Staatsanwalt später selber klären.

_________________
Die Praxis ist die Hölle des Theoretikers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufzeichnen von Telefonaten mit nervigem Hinweiston vermeide
BeitragVerfasst: 30. Mai 2014, 14:07 

Registriert: 05.2014
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

ich habe die Option ""Hinweiston während Sprachaufzeichnung" deaktiviert und danach die Anlage neugestartet, allerdings kommt immernoch während der Aufzeichnung ein Hinweiston. Ich vermute wohl eher, dass dies in Bug in der Firmware der OpenScape Anlage ist.

Die Ansage für den Gesprächspartner "dass das Gespräch jetzt aufgezeichnet wird" muss ich ja aus rechtlichen Gründen in Deutschland drin lassen und reicht auch für die Information des Gesprächspartner aus.
Allerdings stört halt alle 15 Sek dieser Hinweiston, da man sich gegenseitig nicht mehr versteht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de