Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ansage ohne Aufzeichnung
BeitragVerfasst: 27. Nov 2014, 20:27 

Registriert: 10.2011
Beiträge: 158
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo zusammen,

vielleicht stell ich mich auch einfach nur zu doof an, aber ich hätte gerne nur eine Ansage ohne Aufzeichnung.
Und zwar, ohne den nervigen Satz "Aufzeichnung nicht möglich"...
:roll:

Habe die VoicePrompt's deaktiviert, und bekomme es weder über die VM, noch ATT noch CompanyATT hin..
:/

jemand eine Lösung für mich?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ansage ohne Aufzeichnung
BeitragVerfasst: 27. Nov 2014, 22:00 

Registriert: 04.2011
Beiträge: 574
Wohnort: Tal der Wupper
Geschlecht: männlich
UC-Smart oder UC-Suite?
Falls Smart, statt einem normalen AB eine Attendant Box nehmen und diese auf ein nicht vorhandenes Ziel lenken, z.b 0123456.
Falls Suite sollte die Ansage eigentlich nicht kommen, höchsten sowas wie: Drücken Sie die # taste für weiter Optionen... Dann in der UC Suite bei Voicemail Menü "keine" auswählen.

Gruß Kai


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de