Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Anruf aus Warteschleife übernehmen
BeitragVerfasst: 12. Mai 2017, 10:55 

Registriert: 05.2017
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo.
Ich habe seit kurzen eine X3 im Einsatz und ein Problem was ich nicht lösen kann.
Bei besetzt geht der weitere Anruf in die Warteschleife und hört eine Ansage.
Ich kann aber diesen Anruf nicht aus der Warteschleife übernehmen, sondern ich muss warten bis der Anrufer die Ansage zu ende gehört hat.
Dann erst wird der Anruf erneut meinem Telefon zugeleitet und ich kann ihn annehmen.
Das müsste doch auch gehen, dass ich den Anruf zu jeder Zeit aus der Warteschleife übernehmen kann. Oder?
Vielleicht hat hier Jemand eine Idee.
Danke im voraus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anruf aus Warteschleife übernehmen
BeitragVerfasst: 12. Mai 2017, 19:33 

Registriert: 03.2013
Beiträge: 181
Geschlecht: nicht angegeben
wie hast du deine Warteschleife gebaut? Hast du UC Suite oder Smart?

Ggf. kannst du dir per RWS doch sowas bauen wie *, UCD, *. In der UCD dann die Musik zuweisen. Wenn dann der TLN wieder frei wird, klingelt es direkt wieder bei ihm und wenn er dran geht hört die UCD-Musik auf..

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anruf aus Warteschleife übernehmen
BeitragVerfasst: 16. Mai 2017, 20:13 

Registriert: 05.2011
Beiträge: 335
Geschlecht: männlich
Company autoattendant Lizenz
Dann gehts mit ucd Gruppe.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de