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 Betreff des Beitrags: CC Zeitplan Ansagen Abbruch
BeitragVerfasst: 6. Dez 2016, 21:22 

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Kann man irgendwo konfigurieren, dass Ansagen erst zuende gespielt werden und dann der Anruf zum Agenten gelangt?

Momentan werden Ansagen Im Wartefeld nur teilweise abgespielt. Wenn ein Agent frei wird, wird die Ansage beendet und es kommt Wartemusik.

Habe die V2 R2 HF1 installiert.


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 Betreff des Beitrags: Re: CC Zeitplan Ansagen Abbruch
BeitragVerfasst: 7. Dez 2016, 01:04 

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Erstellt eine Warteschlange mit deiner Ansage ohne Agenten, die dann zu deiner Warteschlange mit Agenten verbindet.


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 Betreff des Beitrags: Re: CC Zeitplan Ansagen Abbruch
BeitragVerfasst: 7. Dez 2016, 08:32 

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So habe ich das auch schon gemacht. Wäre nur schön, wenn dann Ansagen im Wartefeld trotzdem zuende gespielt würden.


Zuletzt geändert von shcshc am 7. Dez 2016, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags: Re: CC Zeitplan Ansagen Abbruch
BeitragVerfasst: 7. Dez 2016, 09:51 

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Wie soll das gehen?
Ist der Agent frei wird Ihm das Gespräch zugestellt, wenn der Agent dann abnimmt hat er den Anrufer auch dran.
Wenn Du eine Ansage möchtest, dann klassisch über Ansage vor Melden.


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 Betreff des Beitrags: Re: CC Zeitplan Ansagen Abbruch
BeitragVerfasst: 7. Dez 2016, 16:29 

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Wenn ein Kunde im Wartefeld Infomationen verteilt, wäre es schön, wenn die Ansage auch zuende läuft. Erst dann soll das Gespräch aus dem Wartefeld des CC an den Agenten verteilt werden.

Sonst kommen dann z.B. so komische Dinge wie: "Leider sind immernoch alle Agenten im Gespräch, bitte ged" und dann auf einmal Wartemusik, weil der Ruf beim Agenten ansteht.
Ich möchte auch nicht unbedingt den Ruf in eine weitere Warteschlage ohne Agenten verbinden und wieder zurück. Dieses verfälscht das Wartefeld, weil der Anruf es dann ja zeitweise verläßt.


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