Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: OCAB und LCR?
BeitragVerfasst: 31. Jan 2014, 18:06 

Registriert: 11.2013
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

wir haben am Mittwoch unsere Booster Card für unsere X5R bekommen... seit dem verfluche ich schon so langsam unsere Anlage.

Muss man nach dem Einbau der BoosterCard was im LCR anpassen? Falls ja, wäre schön zu wissen was, bzw. wo ich dies im Handbuch finde.

Vielen Dank für die Antwort vorab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OCAB und LCR?
BeitragVerfasst: 31. Jan 2014, 18:26 

Registriert: 04.2011
Beiträge: 706
Geschlecht: nicht angegeben
LCR wird vom Assi geschrieben.
Darum ist es wichtig, diesen auch zu nutzen.
Was du aber machen muß, ist eine RZL für alle FAX-Nummern mit der Voicemail Nummer als erstes Ziel.
Einzutragen als externes Ziel mit Rtg Suite.

stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OCAB und LCR?
BeitragVerfasst: 31. Jan 2014, 23:08 

Registriert: 11.2013
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
ich fasse es nicht.... es funktioniert :))

Vielen Dank... jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen xD

PS: Verwirrend ist nur, dass wenn ich von dem Openstage die Faxduwa anrufe, einfach NIX kommt... aber solange die Faxe durchrattern ist ja alles schick :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OCAB und LCR?
BeitragVerfasst: 1. Feb 2014, 11:32 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 974
Geschlecht: männlich
ECSAAR hat geschrieben:
ich fasse es nicht.... es funktioniert :))
PS: Verwirrend ist nur, dass wenn ich von dem Openstage die Faxduwa anrufe, einfach NIX kommt... aber solange die Faxe durchrattern ist ja alles schick :)

Betrifft nur die HFAs. Mit TDM-Telefonen hört Du die bekannten Töne.

Gruß
PowerMike


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de