Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: MyPortal für Outlook kanonisches Rufnummernformat
BeitragVerfasst: 13. Apr 2015, 13:57 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 265
Geschlecht: nicht angegeben
Ist das normal, dass das System über myportal für Outlook kanonische Rufnummern immer so wählt: 0-004930...

+49 ist ja im System hinterlegt. Dann könnte das System dieses doch entsprechend wandeln? Gibt es da eine Konfigurationsmöglichkeit?

Ich habe das Problem, dass 00 bei einigen Nbst gesperrt ist. Kann auch nicht alle 00er einzeln sperren!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MyPortal für Outlook kanonisches Rufnummernformat
BeitragVerfasst: 13. Apr 2015, 14:48 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 700
Wohnort: Blankenfelde-Mahlow
Geschlecht: männlich
shcshc hat geschrieben:
+49 ist ja im System hinterlegt.
Sind auch die Wahlparamter am Client-PC eingesellt?


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: MyPortal für Outlook kanonisches Rufnummernformat
BeitragVerfasst: 12. Dez 2015, 09:35 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 265
Geschlecht: nicht angegeben
Hat das noch jemand? Habe das an meinem Testsystem und beim kunden. Wahlparameter sind gesetzt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MyPortal für Outlook kanonisches Rufnummernformat
BeitragVerfasst: 16. Dez 2015, 09:04 
Forum Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 340
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
shcshc hat geschrieben:
Ist das normal, dass das System über myportal für Outlook kanonische Rufnummern immer so wählt: 0-004930...
+49 ist ja im System hinterlegt. Dann könnte das System dieses doch entsprechend wandeln? Gibt es da eine Konfigurationsmöglichkeit?


Im LCR steht standardmässig ja die Regel CO int. 0C0049Z (DE03A) drin. Da den "Wako" auf nein und schon sollte die Berechtigungsprüfung für 0049 nicht mehr greifen.

Gruß

Erich

_________________
Techniker gesucht. Unify Openscape4000/Voice/Business, Applikationen etc. Auch gesucht: Techniker für Mitel MiVoice Office 400 und MiVoice Business. Standorte in M, K, B, HH und Bozen/Südtirol.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MyPortal für Outlook kanonisches Rufnummernformat
BeitragVerfasst: 16. Dez 2015, 18:38 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 265
Geschlecht: nicht angegeben
Das habe ich ja auch so gemacht. Nur kann man dann ja alles national wählen.

Muss doch so gehen, dass die Nummer normal gewählt wird. Andere Systeme Xphone und Co machen das ja auch nicht so.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de