Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: myPortal for Outlook /Add-In gestartet/Reiter nicht sichtbar
BeitragVerfasst: 24. Jul 2019, 11:29 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2016
Beiträge: 28
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich
Hallo Mitstreiter,

ich habe aktuell ein Thema bei dem ich etwas Ratlos bin.
Ich habe mehrere Laptops, an denen der Reiter nicht im Outlook sichtbar ist.

Nach Installation erscheit noch die Anmeldemaske, an der ich mich problemlos anmelden kann - danach erscheint noch das Favoritenfenster... aber das war es dann auch. Der Reiter ist nicht sichtbar.
In den Add-In Einstellungen ist OLI2010 auch aktiv. Ein deaktivieren und wieder aktivieren bringt auch nichts.

OS: Win 10 Pro 64bit
Office: 2010 Standard 32bit

Im Regeditor sind die Load Behaviors auch korrekt. Augenscheinlich startet es ja auch. .net Framework 4.6 sowie Java ist auch installiert.

Mit sich deaktivierenden Add-In's habe ich ja schon so meine Erfahrungen, aber hat das schon mal jemand so gehabt?

EDIT:
Anlagenversion:
V2 R6.2.0_043


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: myPortal for Outlook /Add-In gestartet/Reiter nicht sichtbar
BeitragVerfasst: 21. Okt 2019, 17:40 

Registriert: 03.2013
Beiträge: 17
Geschlecht: nicht angegeben
Das kenne ich auch
aber sobald mann im Outlook auf einen Reiter klickt ist das MyPortal Symbol da


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de