Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: MyPortal Desktop Probleme mit Booster Server oder Business S
BeitragVerfasst: 6. Jan 2020, 13:11 

Registriert: 12.2019
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Ich kann myPortal Desktop nicht starten, es kommt immer die Fehlermeldung:

Doppelte Anmeldung
Sie sind im Moment mehrfach angemeldet.
siehe Bild

Eine doppelte Anmeldung kann ich aber definitiv ausschließen.
Der Fehler tritt auf allen PC´s auf, sowohl bei Windows 7 als auch bei Windows 10.
MyPortal Outlook und myAgent funktionieren.
Der Fehler tritt auch nur beim Booster Server oder an der Business S auf.
Installiere ich eine OCAB-Baugruppe tritt der Fehler nicht auf, myPortal Desktop kann ich starten.
Software inzwischen: R7.1.1_025. Java auf Client Version 8 Update 231. Linux SLES 12 SP3.
Installiere ich einen R6…. myPortal Desktop Client funktioniert es, Anmeldung ist dann möglich und der Client funktioniert. Sobald das OSO-Update R7… installiert ist der Fehler wieder da.
Kennt jemand dieses Problem?


Dateianhänge:
myPortalDesktop.jpg
myPortalDesktop.jpg [ 8.21 KiB | 108-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de