Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kurzwahl mit ODS
BeitragVerfasst: 20. Jan 2015, 17:33 

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo zusammnen!
Habe folgendes Problem: Habe das Kurzwahl-Verzeichnis der X8 per ODS angebunden. Über My Agent können auch die Einträge gefunden werden. Nur bei der Wahl aus My Agent wird immer eine 0 zuviel gewählt(00012345). Rufnummerkonvertierung im ODS(Kurzwahl) aktiviert und verschiedene Einstellungen getestet - ohne Erfolg. Muss sonst noch etwas eingestellt werden. Softwarestand der Anlage ist aktuell.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzwahl mit ODS
BeitragVerfasst: 20. Jan 2015, 23:39 

Registriert: 04.2011
Beiträge: 574
Wohnort: Tal der Wupper
Geschlecht: männlich
Versuch mal die Rufnummernkonverierung anzuwenden und mach den haken bei Amtskennziffer entfernen.
Dann den ODS Dienst deaktivieren und anschließend wieder aktivieren sonst werden die Änderungen nicht übernommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzwahl mit ODS
BeitragVerfasst: 21. Jan 2015, 11:50 

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1028
Geschlecht: männlich
Wenn Rufnummernkonvertierung korrekt --> Gewollt oder Bug: Anlagenrufnummer gehend ausfüllen! Und anschließend ggf. nochmal neustarten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzwahl mit ODS
BeitragVerfasst: 21. Jan 2015, 20:23 

Registriert: 03.2012
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Habe gehende Rufnummer eingetragen - ohne Erfolg. Es wird immer noch eine Null zuviel gewählt. Was heist Rufnummerkonvertierung korrekt? Habe unter Erweiterte Rufnummernkonvertierung die Systemeinstellungen ausgelesen und ODS neu gestartet. Ich habe es auch schon versucht mit Amtzkenziffer entfernen oder ohne.

Danke für die Hilfe jetzt funktioniert es!! Habe die Booster Card neu gestartet.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de