Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Exchange 2010 Kalender-Integration mit OSBiz UC Suite
BeitragVerfasst: 24. Apr 2015, 17:31 

Registriert: 08.2011
Beiträge: 23
Geschlecht: männlich
Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch die o.g. Integration schon mal gemacht? Wenn ja, mit welchem Softwarestand? Gibt es noch, außer unter "Expertenmodus > OSBiz UC Suite > Externer Anbieter > Kalenderanbieter > Exchange" den entsprechenden Eintrag, noch was zu beachten? Natürlich vorausgesetzt, der UMAccount wurde entsprechend auf dem Exchange eingerichtet (da gibt es ja gute Beschreibungen im WIKI). Hat da jemand Tipps, weil das SHB ist ja da sehr besch...Eiden bezüglich der Einrichtung.
Danke Euch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Exchange 2010 Kalender-Integration mit OSBiz UC Suite
BeitragVerfasst: 24. Apr 2015, 21:11 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 974
Geschlecht: männlich
Habe ich in Betrieb mit R3.1, R3.2 und R3.3. Im der Anlage musst Du auf die Authentifizierung achten. Bei mir hat es bei einem Exchange 2010-Server nur funktioniert wenn ich keine Domain mit angebe.

Schau am besten ob Du die EWS-URL direkt aufrufen kannst. Wenn das klappt, kannst Du im Log des OCAB (VSDirectory oder so ähnlich) weiter schauen wo das Problem liegt.

Gruß
PowerMike


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de