Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: ContactCenter Adressbucheintrag falsche anzeige
BeitragVerfasst: 28. Jan 2017, 10:02 

Registriert: 02.2016
Beiträge: 50
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,
habe eine Openscape Business V2 (.185a) , Booster Server mit Contact Center.
In myAgent / myReports wird bei jedem Eintrag in der Anrufliste wo eigentlich kein Eintrag aus dem Adressbuch ext. Verzeichnis passt ein Adressbuch Eintrag angezeigt an Stelle von strichen. Der jetzt Angezeigte war mal im Adressbuch und wurde gelöscht.
Kennt jemand das Problem und hat noch ein Tipp für mich.
Adressbuch komplett neu importieren hat keine Abhilfe geschaffen.

_________________
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
TK: Unify OSBiz X3R mit Telekom SIP
Internet: VDSL 50 an Sophos SG
Videoüberwachung: Trendnet / QNAP
KNX-System: Gira / Hager Domovea


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ContactCenter Adressbucheintrag falsche anzeige
BeitragVerfasst: 31. Jan 2017, 13:59 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 270
Geschlecht: nicht angegeben
System auf aktuellen Stand bringen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de