Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme nach Update MX V2 auf MX V3R3
BeitragVerfasst: 25. Jun 2012, 10:22 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 166
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo zusammen,

ich habe beim Kunden die Anlage geupdatet, Clients neu installiert und seit dem habeich ein Problem mit MyPortal.
Wenn eine Nummer über das Wählenfenster gewählt werden soll, dann wird die erste 0 verschluckt bzw abgeschnitten Taucht auch so im Journal auf.

Amtsrufnummer, Richtungspräffixe usw sind alle drin. Beim Oso Hx kennt ich das Problem, welches mit dem Flag e1.164 gelöst werden kann.

Kennt jemand dieses Problem von euch und hat eine Lösung? Ist bestimmt auch nur eine Kleinigkeit, aber mir fehlt der Ansatz bzw habe keine Einstellung in der Richtung gefunden.

Danke schonmal!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme nach Update MX V2 auf MX V3R3
BeitragVerfasst: 1. Jul 2012, 10:53 

Registriert: 07.2011
Beiträge: 908
Geschlecht: männlich
Das muss so!!

Damit der Kunde ggf. eine alternative Amtsholung für z.B. SIP-Provider vorwählen kann.

Möchtest du das umgehen, musst du KOMPLETT wählen. z.B. +491234567 usw. dann wird automatisch die Standard AmtKz. genommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme nach Update MX V2 auf MX V3R3
BeitragVerfasst: 7. Aug 2012, 18:08 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 166
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Hey ja danke, habe mittlerweile auch schon mitbekommen^^ habe leider zu dem Zeitpunkt noch kein Updatekurs gehabt.

:close:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de