Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Interne Gespräche bei Gebührenerfassung Auflisten
BeitragVerfasst: 11. Apr 2011, 09:37 

Registriert: 04.2011
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich
Guten Tag!
Gibt es die Möglichkeit interne Gespräche bei der Gebührenerfassung mit ausgeben zu lassen?
Bei myPortal werden interne Daten ja auch irgendwo abgelegt. Gibt es da so eine Art Superuser?
Hintergrund ist, dass wir die internen Supportanfragen zentral auswerten möchten.
mfg

:?: Nachtrag: Keine Idee? Kann man ggf. interne Gespräche mit Kosten belegen, damit diese ausgewiesen werden?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de