Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: wav to bin für EVM
BeitragVerfasst: 21. Feb 2013, 14:11 

Registriert: 07.2011
Beiträge: 38
Geschlecht: männlich
Hallo,

Ich möchte ein wav file auf die EVM hochladen, gibt es da ein spezielles Programm dafür?
Welches Format muss das File zum Hochladen haben?

mfG
michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wav to bin für EVM
BeitragVerfasst: 21. Feb 2013, 15:18 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 185
Wohnort: Münster-Amelsbüren NRW
Geschlecht: männlich
Hallo,
dafür gibt es doch den Hipath Audio Converter. Wichtig ist nur das die Wav-Datei nur 8000Hz hat, sonst funktioniert das Umwandeln nicht.

Link: HiPath Audio Converter

Mit freundlichen Grüssen

Dominik Luther

_________________
Momentane Anlage 07.2017:
OpenScape Business X8 V2 mit 20x OpenScape Deskphone IP55G, 10x OpenStage 60, 25x OpenStage 80
Telekom ISDN PP-Anschluss, Sipgate SIP-AMT, Easybell SIP Trunk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wav to bin für EVM
BeitragVerfasst: 21. Feb 2013, 15:51 

Registriert: 07.2011
Beiträge: 38
Geschlecht: männlich
Ohne dich jetzt näher zu kennen, sag ich mal Du bist der BESTE

Danke
michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wav to bin für EVM
BeitragVerfasst: 17. Aug 2019, 15:54 

Registriert: 05.2018
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

ich weiß das hier ist schon etwas älter, aber ich suche eine Möglichkeit für das umgekehrte. Ich möchte eine*.bin Datei aus einer EVM in eine *.wav Datei umzuwandeln.

Bis jetzt war ich nicht sehr erfolgreich.

Hat jemand eine Idee?

VG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wav to bin für EVM
BeitragVerfasst: 18. Aug 2019, 21:01 

Registriert: 04.2019
Beiträge: 152
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

das wird dir nicht gelingen - hab auch noch kein Programm oder ähnliches dafür gefunden bzw. von Unify noch nie eine Antwort darauf erhalten.
Ist immer blöd, wenn man eine H3k auf eine OSBiz hochrüstet und dann sind die Texte weg und der Kunde hat sie auch nicht mehr.


lg.

UK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wav to bin für EVM
BeitragVerfasst: 20. Aug 2019, 10:34 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 729
Geschlecht: nicht angegeben
Die EVM-Datein sind mit einem "unbekannten" Codec erstellt. Den soll es nicht frei geben.
Ein Lösung habe ich mal über ein VOIP-Telefon gemacht, und dort den RTP-Stream mit Wirehark am Mirrorport eines Openstage 40 mitgeschnitten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wav to bin für EVM
BeitragVerfasst: 20. Dez 2019, 19:42 

Registriert: 05.2011
Beiträge: 334
Geschlecht: männlich
Ich hab dazu eine mailbox in meiner osbiz angelegt und mach ne konferenz mit der ansage, die ich aufnehmen möchte. die krieg ich dann fein per mail zugestellt. Dann noch schneiden und gut.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 7 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de