Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Rufumleitung bei Cordless entfernen
BeitragVerfasst: 7. Jun 2019, 10:07 

Registriert: 06.2019
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Wir haben ein schnurloses Telefon ohne festes Telefon, bei dem man eine Umleitung direkt am Apparat deaktivieren könnte.
Ich habe in der Hipath 3000 Software auch eine Stelle gefunden, bei der die Umleitung angezeigt wird.

Wie kann ich die Umleitung deaktivieren? In dem Mobilteil selbst gibt es dafür keinerlei Menü (Siemens Gigaset S54 professional).
Ich habe auch schon unsere komplette Telefonanlage (jeden Anschluss) mit einem Telefon geprüft aber die besagte Nummer hat keinen Anschluss. Das heißt ich kann nirgends mal eben ein Telefon anschließen und die Umleitung per Tastendruck am Apparat entfernen.


Zuletzt geändert von Hipath3009 am 7. Jun 2019, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rufumleitung bei Cordless entfernen
BeitragVerfasst: 7. Jun 2019, 10:24 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 974
Geschlecht: männlich
Bitte am Telefon #1 eingeben und abheben.

Gruß
PowerMike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rufumleitung bei Cordless entfernen
BeitragVerfasst: 7. Jun 2019, 10:42 

Registriert: 06.2019
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Ist das dein Ernst? Ich such hier wochenlang nach einer Lösung und lese gefühlt 100 mal die Bedienungsanleitung für dieses Gerät durch und keine stimmt mit der alten Version überein und dann kommst du daher und sagst mal nebenbei... Gibt mal #1 ein.

Verdammt man... wo lernt man so was. Geh in die Politik. Wir brauchen mehr Leute mit schnellen Lösungen für komplexe Probleme...

VIELEN DANK!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rufumleitung bei Cordless entfernen
BeitragVerfasst: 7. Jun 2019, 11:25 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 1537
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Hipath3009 hat geschrieben:
Verdammt man... wo lernt man so was.

Seit ca. 1990 mit der ersten Hicom 100 Serie :D

Gruß S

_________________
TK: Unify OSBiz V2 X3W mit Cordless
IP: HFO NGN Connect SIP Trunk
DSL: 1&1 DSL 50 51400/10500 kBit/s,
DSL Hardware: AVM Fritz!Box 7590


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rufumleitung bei Cordless entfernen
BeitragVerfasst: 7. Jun 2019, 11:54 

Registriert: 04.2011
Beiträge: 706
Geschlecht: nicht angegeben
Ähmm, das Mobilteil hat doch ein Optipoint Menü.
Lange die grüne Taste betätigen, dann hebt das Telefon ab, und es erscheint das Menü.

stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rufumleitung bei Cordless entfernen
BeitragVerfasst: 7. Jun 2019, 15:55 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 729
Geschlecht: nicht angegeben
#0
wär auch gegangen!

ps. Wollte auch gerne, bei dieser grandiosen Lösung mitmachen! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rufumleitung bei Cordless entfernen
BeitragVerfasst: 7. Jun 2019, 21:54 

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1028
Geschlecht: männlich
Menno, nachdem ihr alles einfache vorweg genommen habt, kann ich ja nur noch *83 (assoziierte Dienste) sagen. :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 7 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de