Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: OSBiz Richtungswechsel bei Rufumleitung zwischen PP Anschlüs
BeitragVerfasst: 26. Feb 2018, 11:52 

Registriert: 11.2017
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Leute,

ich habe hier eine OSBiz (V2 R4.0.1_007) welche zwei unterschiedliche ISDN PP Anschlüsse und 4 unterschiedliche IP PP Anschlüsse hat. Sprich insgesamt gibt es 6 unterschiedliche Richtungskennziffern.
Das einzige Problem was wir da im Moment haben, ist dass wenn eine Nebenstelle Rufumleitung nach extern einschaltet, und als Amtskennziffer z.B. die 81 nimmt, gehen kommende Anrufe über andere Amtskennziffern zum Abwurfplatz. Die die über 81 reinkommen werden weitergeleitet wie sie sollen.
Jetzt habe ich schon mit den Flags SIP zu SIP Prov. transit, Richtungswechsel und Rerouting rumgetestet – leider ohne Erfolg. Die Berechtigungen aller Teilnehmer stehen auf Vollamt für alle Richtungen.
Kann mir da vielleicht jemand noch einen anderen Tipp geben wo ich schauen muss?
Danke im Voraus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OSBiz Richtungswechsel bei Rufumleitung zwischen PP Anschlüs
BeitragVerfasst: 26. Feb 2018, 12:06 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 788
Geschlecht: männlich
Hast Du "Transit Durchwahl Amt" gesetzt?

Gruß
PowerMike


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de