Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mobility Entry mit iOS-App "Office Phone"?
BeitragVerfasst: 21. Mai 2018, 19:56 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 437
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo zusammen,

hier gibts eine HiPath 3800 mit Mobility Entry-Lizenzen. An der Anlage wurden Nokia E65 genutzt mit folgendem Programm
FMC Mobility Client
für S60 3rd Edition Geräte
Version 1.15.0

Insbesondere gibt es dort die Einstellmöglichkeit "FMC-Systemtyp", hier auf "HiPath 3000" eingestellt.

Ist die iOS-App "Office Phone" auch für Mobility Entry geeignet oder wirklich nur wenn man den Teleserver Mobile Pro hat? Eine Einstellmöglichkeit wie den FMC-Systemtyp habe ich dort nicht finden können.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de