Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: LCR: Verwirrung um C und AccessCode
BeitragVerfasst: 2. Aug 2018, 10:03 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 596
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo zusammen,

ich habe hier 3 Anlagen HiPath 3000 in unterschiedlichen Szenarien. Alles funktioniert, ich würde nur gern wissen, ob ich weiß, warum :)
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich mit "-" in den gewählten Ziffern zusätzliche Felder erzeugen, die ich dann mit E1, E2, E3, etc. in der Wahlregel gezielt verwenden kann.

E1 ist lt. Servicehandbuch der "AccessCode", den ich mir mit "-" im Zweifel erst raustrennen muss.

Die Wahlpläne der Anlagen, die ich habe, machen v.a. Verwendung von C, also z. B. bei einer Anlage mit schnödem ISDN-Amt:
Gewählte Ziffern: 0CZ
Wahlregel: A

Hat C also denselben Effekt wie ein Feldtrenner?

Hier wurde das zumindest schonmal behauptet: :)
hipath-3000-5000-f20/wahlplan-hinzufugen-einer-t2259.html?hilit=E1A


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LCR: Verwirrung um C und AccessCode
BeitragVerfasst: 2. Aug 2018, 10:05 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 984
Geschlecht: männlich
Ja, C ist auch ein Trennzeichen.

Gruß
PowerMike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LCR: Verwirrung um C und AccessCode
BeitragVerfasst: 5. Aug 2018, 20:21 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 596
Geschlecht: nicht angegeben
Das (er)klärt alles :)
Super, Danke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de