Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 15 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hipath 3800 Anrufe sehen
BeitragVerfasst: 15. Dez 2018, 18:24 

Registriert: 04.2017
Beiträge: 146
Geschlecht: männlich
Hallo allerseits !

Eigentlich hoffe ich auch, hier auf eine Variante zu treffen, die eine Funktion abbilden kann, welche Anrufer, die sich gerade in der Warteschleife befinden, auf dem Display der größeren Systemtelefone anzeigt.

Hier ein Beispiel:

>>Die Telefonzentrale telefoniert aktuell. Deshalb kommt die Ansage vor Melden zum Einsatz, nimmt den neuen Anrufer entgegen und übergibt ihn an die Warteschleife. Dort wartet der Anrufer nun einige Sekunden. Währenddessen ruft ein weiterer Teilnehmer an und kommt anschließend auch in die Warteschleife.

Die Person in der Telefonzentrale, die noch immer mit dem ersten Telefonat beschäftigt ist, soll nun in Echtzeit sehen können, welche beiden Anrufer gerade in der Warteschleife ausharren.

Dieses Live-Abbild der Warteschleife sollte optimalerweise über eine Funktionstaste abrufbar sein.<<

So stelle ich mir das vor bzw. erhoffe es mir im Wesentlichen.

Gibt es eine Möglichkeit - nötigenfalls auch über Umwege -, diese Funktionalität darzustellen ?
Dann würde ich mich sehr freuen !!!

Vielen herzlichen Dank für Eure Tipps und Ideen !


Mit besten vorweihnachtlichen Grüßen,

Der Peter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hipath 3800 Anrufe sehen
BeitragVerfasst: 15. Dez 2018, 19:48 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 1537
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Man könnte den zweiten Anruf doch als "stilles Anklopfen" anzeigen lassen. Egal ob vor oder nach der Warteansage.
Wie die Funktion aktiviert wird steht im Benutzerhandbuch :)

Gruß S

_________________
TK: Unify OSBiz V2 X3W mit Cordless
IP: HFO NGN Connect SIP Trunk
DSL: 1&1 DSL 50 51400/10500 kBit/s,
DSL Hardware: AVM Fritz!Box 7590


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hipath 3800 Anrufe sehen
BeitragVerfasst: 16. Dez 2018, 16:46 

Registriert: 04.2017
Beiträge: 146
Geschlecht: männlich
@schwesteringeborg: Hallo und einen frohen Dritten Advent !

Vielen Dank für den Hinweis; dann habe ich das jetzt mit dem "Stillen Anklopfen" (und Benutzerhandbuch-Wink) verstanden.


Beste Grüße,

Der Peter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hipath 3800 Anrufe sehen
BeitragVerfasst: 16. Dez 2018, 16:51 

Registriert: 04.2017
Beiträge: 146
Geschlecht: männlich
@all: Einen schönen Adventssonntag nochmals !

Ich würde mich natürlich auch weiterhin über Hinweise und Tipps freuen, welche sich auf die Realisierung der gesuchten Funktion mit der Auflistung der in der Warteschlange wartenden Teilnehmer bezieht ....

Bereits jetzt herzlichen Dank für Eure TOLLE Unterstützung !!!


Liebe vorweihnachtliche Grüße,

Der Peter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hipath 3800 Anrufe sehen
BeitragVerfasst: 20. Feb 2019, 12:01 

Registriert: 07.2017
Beiträge: 69
Wohnort: Nähe Augsburg
Geschlecht: männlich
Ganz blöde Frage: Kann nicht der Opticlient Attendant sowas anzeigen?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2  [ 15 Beiträge ]
Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de