Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hipath 3550 mit IVM und verschiedene Begrüßungen
BeitragVerfasst: 9. Apr 2018, 14:41 

Registriert: 08.2017
Beiträge: 17
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

brauche mal ne Hilfestellung. Über ein Systemtelefon soll über die Funktionstasten verschiedene Ansagen eingestellt werden können, sobald die Nachtschaltung aktiviert wird.

Ich habe bereits 4 virtuelle Teilnehmer erstellt. Dazu Mailboxen und 4 verschiedene Ansagen auf diese Anschaltungen gespielt. Mein Problem ist nun, wenn ich die Rufzielliste für Nachts einstelle und in der Weiterleitung den virtuellen Teilnehmer, funktioniert das Ganze. Aber immer nur mit der selben Begrüßung.

Ich habe schon über das Telefon versucht nicht "standard" für Nachtschaltung auszuwählen, sondern einfach mal die anderen virtuellen Teilnehmer. Dann kommt aber jedesmal "keine Mailbox" vorhanden bei einem externen Anruf!

So sieht es zur zeit aus. 2 Hauptanschlüsse (Gruppen) werden an die 4 geleitet! Erst auf den virteullen Teilnehmer!


Dateianhänge:
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg [ 144.08 KiB | 145-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hipath 3550 mit IVM und verschiedene Begrüßungen
BeitragVerfasst: 9. Apr 2018, 16:04 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 1358
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Hast Du den Haken "Verschiedene Phonemailansagen Tag/Nacht" gesetz?

Gruß S

_________________
TK: Unify OSBiz V2 X3W mit Cordless
IP: HFO NGN Connect SIP Trunk
DSL: 1&1 DSL 50 51400/10500 kBit/s,
DSL Hardware: AVM Fritz!Box 7590


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hipath 3550 mit IVM und verschiedene Begrüßungen
BeitragVerfasst: 9. Apr 2018, 16:22 

Registriert: 08.2017
Beiträge: 17
Geschlecht: nicht angegeben
Wo finde ich den?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hipath 3550 mit IVM und verschiedene Begrüßungen
BeitragVerfasst: 9. Apr 2018, 16:34 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 1358
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Bei den Flags.

Gruß S

_________________
TK: Unify OSBiz V2 X3W mit Cordless
IP: HFO NGN Connect SIP Trunk
DSL: 1&1 DSL 50 51400/10500 kBit/s,
DSL Hardware: AVM Fritz!Box 7590


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hipath 3550 mit IVM und verschiedene Begrüßungen
BeitragVerfasst: 9. Apr 2018, 17:08 

Registriert: 08.2017
Beiträge: 17
Geschlecht: nicht angegeben
Ist gesetzt. Umschaltung zwischen Nacht und Tag geht ja und außerdem soll bei Tagschaltung keine Ansage laufen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hipath 3550 mit IVM und verschiedene Begrüßungen
BeitragVerfasst: 9. Apr 2018, 17:14 
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 1358
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Hast Du es denn einfach mal getestet?

_________________
TK: Unify OSBiz V2 X3W mit Cordless
IP: HFO NGN Connect SIP Trunk
DSL: 1&1 DSL 50 51400/10500 kBit/s,
DSL Hardware: AVM Fritz!Box 7590


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hipath 3550 mit IVM und verschiedene Begrüßungen
BeitragVerfasst: 10. Apr 2018, 09:41 

Registriert: 07.2011
Beiträge: 926
Geschlecht: männlich
Entweder machst du es, wie schwesteringeborg schon geschrieben hat, mit den „verschiedenen Phonemailansagen Tag/Nacht. Ist im Detail in der Hilfe beschrieben!
Oder, du hast ja nicht geschrieben welche Version deine Anlage und IVM haben, du richtest Gruppen vom Typ AB ein, als Gruppenmailbox auf der IVM mit Flag geteilte (zentrale) Mailbox.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hipath 3550 mit IVM und verschiedene Begrüßungen
BeitragVerfasst: 10. Apr 2018, 10:41 

Registriert: 08.2017
Beiträge: 17
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

also Software ist V9 und IVM 3.0! Probiert habe ich es. Es kommt wie gesagt immer die selbe Ansage, egal welches
Nachtziel ich am Telefon eingebe!

Wie würde das mit der Gruppenmailbox laufen?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 8 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de