Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hicom 3000 Problem Rückruf bei besetzt
BeitragVerfasst: 16. Apr 2019, 10:30 

Registriert: 03.2013
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

ich habe hier eine Hipath 3000 im Einsatz, zuerst am ISDN Anschluss nun über den Zyxel 5501 am IP-Anschluss.
Ich habe offt (gefühlt immer) das Problem wenn ich einen Rückruf bei Besetzt per Taste am Telefon aktiviere, dann
bau er den Rückruf zu einer anderen Nummer auf.

Ich hatte jetzt eben eine Festnetznummer angerufen, den Rückruf aktiviert und dann wurde der Rückruf aufgebaut aber zu einer Funknummer.
Beim zweiten Versuch ging es dann. Beim versuch per Sprache scheint es zu kunktionieren.

es ist auch nicht regelmäßigt, und mann kann auch nicht sagen welchen Zusammenhang es dann zu der angerufenen Nummer gibt.

Hat hier jemand eine Idee dazu?

Danke vorab.

DL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hicom 3000 Problem Rückruf bei besetzt
BeitragVerfasst: 16. Apr 2019, 11:17 

Registriert: 03.2013
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
also ich ergänze nochmal, dass die Funknummer die er dann gewählt hat die nummer war die mich als letztes angerufen hatte. Scheint aber nur beim ersten aktiuvierden des Rückrufs so zu sein, bei weiteren versuchen ging es dann

ist mir ein Rätzel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de