Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: EVM: Mailbox vom virtuellem Teilnehmer anrufen
BeitragVerfasst: 20. Jan 2019, 19:59 

Registriert: 03.2017
Beiträge: 165
Geschlecht: männlich
Hallo,
Wie erreiche ich eigentlich die Mailbox eines anderen (virtuellem) Teilnehmer (bei mir die 192)
Wenn ich die 351 (bzw 112 / 113) anrufe komme ich ja immer zu der dem Teilnehmer zugeordneten Mailbox.
Ich möchte jedoch die Ansage der Mailbox von 192 neu besprechen (von meinem Tln 200 aus).

Im Augenblick habe ich das über Umwege gelöst - Ansage auf Mailbox für 200 aufgenommen, über Maintenance gesichert und für die 192 zurückgespielt.
...kann aber nicht im Sinne des Erfinders sein ;)

Vielen Dank schon mal.

_________________
HiPath 3550 V9.0; HG1500 V9
1x OpenStage 60 T
2x OpenStage 80 HFA
Diverse OptiSet E
ARCOR: ISDN+DSL6000 an Fritzbox 7270 (10 MSN -> HiPath am 1. S0)
Telekom: VDSL50 an Fritzbox 7490 (10 MSN durchgereicht an internen S0 -> HiPath am 2. S0)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVM: Mailbox vom virtuellem Teilnehmer anrufen
BeitragVerfasst: 20. Jan 2019, 20:13 

Registriert: 04.2011
Beiträge: 706
Geschlecht: nicht angegeben
Wie wärs mit unterschiedlichen Pins?

stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVM: Mailbox vom virtuellem Teilnehmer anrufen
BeitragVerfasst: 20. Jan 2019, 21:38 

Registriert: 03.2017
Beiträge: 165
Geschlecht: männlich
@schrotti66
Vielen Dank, ich habe mich da mal durch das Menü der Voicemail gesschlagen:
http://www.fenicom.de/fileadmin/downloads/unify/Bedienhandbuch_Entry_Voice_Mail.pdf
Bis ich endlich begriffen habe, dass ich mit jedesmal "3" endlich zum Punkt "Code ändern" komme.
Das war's dann auch...
Habe jetzt den Code für die 200 geändert und komme nun mit dem Standart-Code an die Mailboxen der anderen Tln.

_________________
HiPath 3550 V9.0; HG1500 V9
1x OpenStage 60 T
2x OpenStage 80 HFA
Diverse OptiSet E
ARCOR: ISDN+DSL6000 an Fritzbox 7270 (10 MSN -> HiPath am 1. S0)
Telekom: VDSL50 an Fritzbox 7490 (10 MSN durchgereicht an internen S0 -> HiPath am 2. S0)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVM: Mailbox vom virtuellem Teilnehmer anrufen
BeitragVerfasst: 22. Jan 2019, 02:51 

Registriert: 09.2015
Beiträge: 35
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
Hallo,

oder über Amt raus und wieder rein auf die NS der EVM und Ansage folgen. Dann geht´s auch mit einheitlicher Pin.

Grüße Carsten

_________________
Hipath 3550 V9 - EVM; BS3/1, S3+4, SL3+4, S5; Optipoint 500 econ, std., adv.;
Beyertone Musiphone MP3 (FlashCard); CTI PhoneSuite über Tapi 120 und CallBridge;
Mobility Entry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EVM: Mailbox vom virtuellem Teilnehmer anrufen
BeitragVerfasst: 18. Mai 2019, 09:14 

Registriert: 05.2011
Beiträge: 334
Geschlecht: männlich
Bitte unbedingt die standard Pin ändern. Bei allen Mailboxen
Und die evm Ports gleich auf Halbamt stellen. Sonst wirds irgendwann mal teuer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de