Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Cisco 525G IP Phone an 3800V9 - kein Freiton bei Externruf
BeitragVerfasst: 11. Jun 2018, 10:11 

Registriert: 09.2017
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
Hi zusammen,

habe die Tage den oben erwähnten Cisco 525G an eine 3800 angebunden. Soweit erfolgreich, jedoch mit einem Problem:

- Bei externen Telefonnummern erscheint im Hörer kein Freiton. Es ist einfach still, während es am anderen Ende klingelt. Die Verbindung kommt auch zustande. Was ist das für ein Quatsch ?

Wenn ich eine interne Nummer anrufe, erscheint Freiton, und wenn ich mit einem OpenScape Personal Edition IP Phone mich an derselben Nebenstelle anmelde, erscheint auch immer Freiton.#

Wo wäre zu graben ?? Thanx im Voraus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de