Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Anlage gehackt über IVM Mailbox?
BeitragVerfasst: 22. Dez 2018, 22:44 

Registriert: 12.2018
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo ich bin neu im Forum und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Es geht um eine Hipath 3800. Ich verwende den Hipath 3000 Manager E mit der Version MgrEV9 R1.1.0

Meine Vermutung ist, dass wir gestern Vormittag gehackt wurden. Da bei uns immer wieder verschieden Personen angerufen haben und behauptet haben wir hätten sie angerufen, aber von uns niemand weggerufen hat.

In diesem Forum habe ich auch schon gefunden, wie das passieren hätte können und zwar über die IVM´s.
Habe dann auch sofort alle bestehenden IVM´s gelöscht und alle Passwörter geändert.

Aber irgendwas stimmt immer noch nicht. Da ich im Event log immer noch sehe das die Anlage anscheinend raus telefonieren will.

Im Eventlog steht:
!IVM: Mailbox not available: 0139393100000 Trace-Daten auslesen

Ich interpretiere das jetzt so, dass die Anlage raus will aber nicht kann und hoffe, dass ich damit recht habe. Leider kenne ich mich mit der Anlage zu wenig aus und ein Techniker über Weihnachten leider nicht erreichbar ist.

Wo sehe bzw. wo könnte das eingestellt sein, dass diese Nummer angerufen wird, da ich ja alle Mailboxen gelöscht habe?

Vorab vielen Dank für eure Hilfe.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de