Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: automatische AWS nach Statusänderung bei myPortal nur intern
BeitragVerfasst: 13. Jun 2018, 08:22 

Registriert: 06.2018
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Guten Morgen,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

Bei einer OpenScape Business X3 Anlage mit Softwarestand osbiz_v2_R5.0.0_591 gibt es das Phänomen, dass wenn der Status via myPortal geändert wird (zum Beispiel auf "Außer Haus"), die automatische AWS des Teilnehmers nur für interne Rufnummern funktioniert.

Sobald die Handynummer hinterlegt wird (Format +49 170 1234567) funktioniert die AWS nicht mehr.

Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de