Hallo,
der Zeitpunkt zur Umstellung meines Vertrages bei der Telekom war sehr unglücklich seitens der Telekom gewählt.
Termin 1.11.2014 zwischen 8-16Uhr. Nun kenne ich alle Support Standorte der Telekom in Deutschland. Abends um 19Uhr hatte ich die Sch.. voll und baute den Speedport_W724V
Und funktionierte bis Sonntagvormittag ohne Telefon.
Montag hatte ich einen Anruf der Telekom Termin ist der 7.11.2014 zur Störbeseitigung.
Gestern hatte ich Zeit zur Kontrolle meiner Anschlußverdrahtung banaler Fehler Telefondose hatte 2 mal F Buchsen war verkehrt gesteckt Internet funktioniert und schnurloses Telefon an der Speedport_W724V.
Bei Anschluß der HICOM 120 eingehende Rufe funktionieren aber abgehende Rufe wird die letzte Ziffer weggelassen. Das ist bestimmt nur eine Einstellungssache???
Oder schalte ich die Teles Box(
http://www.riepert.at/beitraege/downloads/teles.ita.pdf) wider zwischen?
Gruß Frank